Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
306 12

Mi-Tse Meyer


Free Mitglied, ausgemiezt...

~ berührt ~

* * o
* o
o

Kommentare 12

  • Michael Rieß 7. November 2007, 16:58

    gefrorener löwenzahn? wie macht man denn sowas? gefällt mir auf jeden fall.
  • ChristophS. 6. November 2007, 10:25

    sehr fein !!

    LG Christoph
  • Helene Kramarcsik 5. November 2007, 18:44

    Auch hier schließe ich mich den Kommentar von Kim an. Schöne wie hier die Berührung durch Wärme erkennbar wird, aber das von der Sonne noch unberührte Bild gefällt mir trotzdem besser.
    LG Helene
  • K.H. 2. November 2007, 17:33

    So richtig verleichen kann man die beiden Aufnahmen eigentlich nicht, da verschiedene Inhalte(Kristalle / schmeldzvorgang, Tropfen) und, ich nehme an, deshalb auch ganz unterschiedlich aufgenommen wurden, was auch völlig richtig ist. Gefallen tun mir beide, wobei ich vom inhaltlichen her das andere bevorzuge, einfach weil es ein so außergewöhnliches Motiv ist.
    Gruß Kim
  • ..eswiesommer 1. November 2007, 16:35

    finde beide super, die schärfe ist grandios, gebe aber auch diesem den vorzug. finde es durch die grautöne auch gefälliger.
    lg.s.
  • Silvia Krebs 1. November 2007, 15:37

    Bezauberndes Glitzern eines bezaubernden Motivs!
    lg Silvia
  • Antonio Spiller 1. November 2007, 14:29

    Beide finde ich sehr schön, aber bei beiden habe ich ähnliche Probleme. Vielleicht ist ganz einfach eine Geschmacksache, jedenfalls sind beide sehr feine Bilder und sehr schön präsentiert.
    VG Antonio
  • lightning 1. November 2007, 13:41

    Mein Lieblingsmotiv:). Wunderschön mit den vielen kleinen Wassertröpfchen.
    LG Ute
  • AT.fine.ArT 1. November 2007, 11:17

    Wunder, wunder SCHÖN!!
    LG Andrea und Rolf
  • W.itz 1. November 2007, 0:40

    Diese "berührte" Fine Art gefällt mir auch besser!
    Wirkt auf mich angenehmer und ruhiger durch die größeren Dunkelzonen.
    Ist schön präsentiert!
    Gruß Werner
  • so wie so 31. Oktober 2007, 18:00

    hmmm.... ich mag das andere mehr... wobei mir dieses auch gefällt.... aber im vergleich entscheide ich für "unberührt"... ich finde, hier ist das motiv eindeutiger... die pflanze zeigt sich eher von ihrer "wahren" seite... das andere wirkt mystischer, und ich mag diese verwandlungen... titel sind in jedem fall fein.... liebe grüße sabine
  • Karl-Heinz Zachmann 31. Oktober 2007, 17:18

    Gefällt mir etwas besser als -unberührt-.
    Durch die kleinen "Ästchen" im Vordergrund wirkt es etwas gefälliger.
    LG Kalle