Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Zieglitz


Free Mitglied, Kiel

Berliner Dom

Canon G2 1/50s F2,8 Brennweite 9,3mm

Kommentare 4

  • Jochen Busch 31. Januar 2002, 22:28

    Der Kran war vielleicht gestern noch nicht da oder ist morgen wieder weg, will sagen: wenn er nicht zur Bildaussage gehört, hätte ich ihn bedenkenlos weggemacht, was in dem Fall auch sehr leicht gewesen wäre.

    Gruß
    Jochen
  • Kurt Hödl 19. Januar 2002, 2:11

    Hallo Bernd,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Mir gefällt das Bild auch sehr gut..
    Ich finde auch das nicht jedes Foto Pol-blau;
    glänzend und bunt sein muß...
    Obwohl ich natürlich nichts gegen solche habe :-)
    Aber ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das neben bzw. um jede schöne Kirche ein dähmlicher Kran, oder zumindest ein Gerüst rum ist...
    Ich galub das ist Absicht :-)
    naja
    bye bye
    Kurt
  • Gisela W. 18. Januar 2002, 14:59

    ... aber manchmal scheint auch die Sonne, Thomas!
    Herzlich willkommen in der fc, Bernd. Mir gefällt das Bild, der Himmel kann nicht immer blau sein, aber Berlin ist immer eine Reise wert.
    Gruß Gisela
  • Thomas Illhardt 17. Januar 2002, 22:52

    willkommen!
    schöne perspektive, leider ist der himmel recht flau, aber so ist das wetter nunmal hier!