Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.739 40

Marco der Günni


Free Mitglied, Ahrensfelde bei Berlin

Berlinblick

Kuppelgang des Berliner Domes . Hatte mir eigentlich mehr versprochen , ist aber schwierig zu knipsen da oben . Verflucht eng und alles voller Taubensch... , die Balustrade ist auch sehr breit und hoch . Nach unten fotografieren war nix . So bleibt nur der Bick in die Ferne . Hier Richtung Gendarmenmarkt und Potsdamer Platz . 15mm Fisheye .
Unten Richtung Alex 17mm WW .
Vielleicht gefällt ja auch das zweite besser .

Berlinblick 2
Berlinblick 2
Marco der Günni

Kommentare 40

  • Arnd U. B. 2. Mai 2011, 11:08

    Eine schöne Stimmung, die Du hier zur "Blauen Stunde" eingefangen hast, Marco. LG Arnd
  • Christian Knospe 25. März 2011, 11:31

    hier gefällt mir sogar die verzerrung ;)
    toll !

    lg chris
  • Lutz-Henrik Basch 23. Februar 2011, 10:37

    Ja, die Schwierigkeiten dort oben sind mir bestens bekannt. Habe ich doch mit meiner bescheidenen Größe bei meinen Aufnahmen stets zu kämpfen.
    Auf jeden Fall ist Dir aber zur besten Aufnahmezeit eine gute Aufnahme gelungen. Auch Dein verlinktes Bild gefällt.
    LG Lutz
  • cleo phas 18. Februar 2011, 19:30

    einfach ein tolles bild !!!!!!!!
  • Chrysmo-der-Schäfer 13. Februar 2011, 10:43

    Witzige idee mit der "laserkanone", und auch sonst einfach eine schöne sicht auf die stadt.

    vg
    chrysmo
  • Thoralf 12. Februar 2011, 18:13

    eine ungewoehnliche verwirrende Perspektiv, aber absolut gelungen mit aeusserst dynamischer Bildwirkung
    LG Thoralf
  • Mohn-Blume 8. Februar 2011, 17:16

    Absolut sehenswert. Die Perspektive finde ich total
    klasse.
    LG Loni
  • Wmr Wolfgang Müller 8. Februar 2011, 16:10

    sehr wirkungsvolles und ansehliches Motiv...in absolut gelungener Belichtung und Schärfe...die tonnenförmige Verkrümmung rechts - hätte ich noch bearbeitet..Respekt
    wolfgang
  • Uwe M... 6. Februar 2011, 14:06

    Ich finde die Darstellung gar nicht schlecht. Die Figuren rechts ist leider nicht ganz auf dem Bild drauf. Dazu hätte der Fotograf wahrscheinlich fliegen müssen.
    :-)
    Gruß Uwe
  • Michael Krüger MK 5. Februar 2011, 11:28

    Sieht gut aus mir gefällt es
    Gruß Michael
  • F R A N K 3. Februar 2011, 23:46

    schönste blaue Stunde.....
  • FunX 3. Februar 2011, 19:45

    Beide sind spitze...!
    Dieses mit der Rundung gefällt mir etwas besser.
    Doch - das hat sich gelohnt, trotz Taubensch....
    +++++
    LG
    FunX
  • Jutta Grote 1. Februar 2011, 19:30

    Einen guten Standort hattest du gehabt. Schön dieser Blick und hervorragend umgesetzt.
    LG Jutta
  • Ruth U. 1. Februar 2011, 18:47

    Ausgezeichnete Bildgestaltung, so ein Fisheye ist manchmal nicht zu verachten, diese tolle Weitwinkelperspektive lebt von dem herrlichen Licht.
    LG Ruth
  • Horst-W. 1. Februar 2011, 11:43

    Schön die Stimmung, der Blick in die Ferne unter Einbezug des VGs! Mir gefällt dieses Bild hier besser, das zweite wirkt auf mich irgendwie "steril" ...
    LG Horst