Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.131 9

Detlef Winkelewski


Pro Mitglied, Berlin

Berlin Mitte

Berliner Fernsehturm mit einem Teil der neu renovierten Kongreßhalle.
Aufgenommen bei Sonnenuntergang. (Canon Powershot G2)
P.S.: Bin Tatjanas Kritik nachgekommen und habe das Bild ohne Rahmen hochgeladen.
Ich hoffe sie verzeiht mir das Löschen Ihrer Anmerkung....

Kommentare 9

  • Ellen Treml 17. Dezember 2001, 16:05

    Schön spitz und "schief" gefällt mir auch gut.
    Gruß Ellen
  • Peter Burkhardt 17. Dezember 2001, 10:32

    Super Bildidee!
    Und DANKE TATJANA für " ich würde nie ein bild auf diese art und weise bearbeiten"!!!

    Gruß
    Peter
  • Markus Jerko 17. Dezember 2001, 10:24

    ich find die aufteilung, und natürlich die farben super !
  • Gabriela Ürlings 16. Dezember 2001, 22:52

    @Helmut...21 Zoll 1024x768 Probleme hab ich auch nicht, halt nur starkes Himmelsrauschen auffem Monitor ...vielleicht weil Advent ist ? na ja..ich mag klaren Himmel

    @Tatjana...sicherlich.. und es ist auch gut so, das es verschiedene Sichtweisen auf Bilder gibt. Das macht das Ganze ja erst spannend und letztendlich muß ja dann der Fotograf selbst entscheiden, ob er bestimmte Sichtweisen nachvollziehen kann oder auch nicht.
    PS...dieses Bild ist bearbeitet...
    Liebe Grüße G.
  • Hellmut Hubmann 16. Dezember 2001, 22:15

    Farbkontrast und Bildaufteilung sind sehr gut. Eine interessante Sicht.

    @Gabi
    Mit dem Himmel habe ich keine Probleme. 17 Zoll, 1280x1024.

    Abendgruss
    Hellmut
  • Wolfgang T. 16. Dezember 2001, 21:59

    Gut, dass ich dein Album gefunden habe. Auch hier fasziniert mich der Blickwinkel und die Farben.
    Gruß Wolfgang
  • Detlef Winkelewski 16. Dezember 2001, 21:06

    @Elisabeth: Der Fuß des Turms ist ca. 20-30m entfernt. die Spitze ca. 365m ;-)
  • Gabriela Ürlings 16. Dezember 2001, 21:01

    ..sieht grafisch gelungen aus, spannende Bildaufteilung und Farben..ist aber sicher nicht perfekt..der Himmel hat entschieden zuviel Rauschen, was wahrscheinlich durchs EBV Schärfen bedingt ist.
    TIP: Objekte freistellen, Auswahl umkehren ( so das der Himmel in der Auswahl ist) und dann Moire / Störungen / Rauschen ( je nach EBV Bezeichnung ) entfernen lassen. Weichzeichnen geht notfalls auch. G.G.
  • Elisabeth Schiess 16. Dezember 2001, 20:55

    Farben wie sie der Abend bringt. Wie weit stehen die Gebäude voneinander weg? Ich habe eine gleiche Perspektive bei meinen Bildern da standen die beiden Objekte nebeneinander. ES

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Klicks 1.131
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz