Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
745 8

Jörg Schönthaler


Pro Mitglied, Remscheid

Bergwerk Ewald

Nochmal was von Ewald .
Fototour mit indugrafie (punkt) de und Michael Stauffenberg

Kommentare 8

  • Andreas Grav 11. Februar 2004, 23:48

    Schöne Ansicht. Perspektive und Farben kommen hier gut.
    Das wird ja weinigstens nicht von der Bildfläche verschwinden.

    Andreas.
  • Holger Hoyer 11. Februar 2004, 19:10

    also, ich denke, das hätte in s/w besser gewirkt, der Bildaufbau an sich gefällt
  • Simone Hoffmann 11. Februar 2004, 11:09

    schöne Übersichtsaufnahme mit warmen Farben,
    abschneiden würde ich auch nicht`s, es gibt nicht`s zu meckern
    Gruß Simone
  • Helmut Gutjahr 10. Februar 2004, 23:57

    Mir gefällt das Format - und ich würde es nicht beschneiden!
    Lg Helmut
  • Michael Stauffenberg 10. Februar 2004, 21:50

    Der beste Zeítpunkt für dieses Bild an diesem Tag.
    Meine waren schon etwas dunkler, sehr schön
    Gruß
    Michael
  • Jörg Schönthaler 10. Februar 2004, 21:34

    jau hat schlagseite ! nach zwei stunden wölbung rausholen bei einem anderen bild hab ich nur noch schnellentzerrt :-)
  • indugrafie (punkt) de 10. Februar 2004, 20:36

    Nein, a) bitte nix beschneiden, somit geht der Überblick verloren, und b) siehe
    Ewald
    Ewald
    indugrafie (punkt) de

    Habe ich zuvor nicht gesehen, daß der Jörg eine Ansicht von der anderen Seite bereits hochgeladen hat. Somit hätte ich das nicht mehr getan.
    Zum Foto: Mein "Totschlag-Lineal" hat es gezeigt, ein wenig Schlagseite erkennbar ;-)
    Ansonsten Kontraste nach meinem Geschmack. Sehr angenehme Farben.

    Gruß Björn
  • n o r B Ä R t 10. Februar 2004, 19:37

    Interessantes Motiv mit gutem Licht.
    Das linke Bilddrittel würde ich wegschneiden.
    Norbert