Zurück zur Liste
Bergwelt über Lech!

Bergwelt über Lech!

5.865 5

Beim Lùkes


Premium (Pro), Schwangau im Allgäu

Bergwelt über Lech!

Ein besonderer Platz in Lech ist das Walserdorf Bürstegg, mit großartigen Ausblicken (August 2023).

Bild 1+2 - Biberkopf (Allgäuer Alpen) Bild 3 - Walserdorf Bürstegg, Rüfikopf, Rüfispitze und Wildgrubenspitzen
Bild 4 - Rappenspitze (Lechtaler Alpen)

Kommentare 5

  • Annette He 15. Oktober 2023, 13:17

    Der Biberkopf war immer mal ein Traumziel von mir. Dafür muss ich aber an meiner Kondition arbeiten. Superschön ist Deine kleine Collage.

    Gruß,
    Annette
  • Astrid Hg 14. Oktober 2023, 16:50

    Beide Collagen  finde ich wunderschön........ jede Aufnahme für sich zeigt die einzigartige Schönheit dieser herrlichen Berglandscjaften.
    Liebe Grüße 
    Astrid
  • Coraline52 14. Oktober 2023, 15:02

    Traumhaft schöne Landschaftsbilder. LG Cora
  • Kaspar H. 14. Oktober 2023, 11:14

    Macht Lust auf's Wandern ...
    LG und ein schönes (Wander-?)Wochenende,
    Kaspar
  • Michi M. 87 14. Oktober 2023, 11:14

    Was für eine herrlich schöne Landschaft!
    Lg :)
    Michi