Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Relaxrudi


Basic Mitglied

Bergsteiger am Biancograt - Bernina

dieses Foto wurde aus einer Entfernung von ca. 6 km !!! frei aus der Hand ohne Stativ mit einer Brennweite von 540 mm gemacht, von einem Nachbargipfel aus, deswegen sind die 2 Bergsteigergruppen auch nur als Punkte zu erkennen, eine längere BW stand mir leider nicht zur Verfügung. .
Die Belichtung erfolgte per Spotmessung auf den Fels, dunkler zu belichten wäre falsch gewesen, es ist in Hochgebirge nun mal so helles gleissendes Licht und genau so wollte ich das wiedergeben.

Kommentare 49

Informationen

Sektion
Klicks 2.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H7
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 78.0 mm
ISO 100