Zurück zur Liste
Bergpanorama über Innsbruck

Bergpanorama über Innsbruck

3.132 5

m1412


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Bergpanorama über Innsbruck

Heute lade ich ein Panorama von der Berglandschaft über Innsbruck hoch.
Zu sehen ist ein sehr stimmungsvoller Gebirgszug zu sehen.
Bitte schreiben Sie mir wie es Ihnen gefällt!

Kommentare 5

  • LisaLechthaler 20. Januar 2012, 18:02

    Hahah, du hast mein Foto gefaked ;-)
  • Beim Lùkes 20. Januar 2012, 17:24

    schönes pano, wenn allerdings die häuser unabgeschnitten und vielleicht noch der inn mit drauf wären, könnte es ein echter hingucker sein, gruß lukas
  • m1412 20. Januar 2012, 15:10

    @Otto Krb: Erstens danke für die Anmerkung und den Hinweis!
    Ich verwende zum Panoramas zusammenstellen das auf der Canon CD mitgelieferte Photo Stitch.

    @LisaLechthaler: ????
  • LisaLechthaler 20. Januar 2012, 14:01

    Faker ;-D
  • Otto Krb 19. Januar 2012, 21:48

    Schöner Gegensatz: die bunten Häuser im Vordergrund, die schneebedeckte Nordkette (Frau Hitt?) und der blaue Himmel. Eine kleine Korrektur der Linsenverzerrung hätte vielleicht gut getan (ich weiß allerdings nicht, über welches Bildbearbeitungsprogramm Du verfügst)......sonst gut gemacht!
    LG, Otto