Zurück zur Liste
Heineken unter Wasser

Heineken unter Wasser

3.579 1

m1412


kostenloses Benutzerkonto, Innsbruck

Heineken unter Wasser

Hoffe euch gefällt mein Bild.

Kommentare 1

  • m1412 15. März 2013, 7:16

    ;-)) eigentlich nicht besonders aufwändig. Aquarium in ein Fotozelt mit 2 runden Lampen gestellt und die Kronekorken rein geworfen. Am schwierigsten war es den Fokus zu finden. Mein schwerstes Problem war allerdings das mein Blitz vor dem Shooting den Geist aufgegeben hat. Er ist daher für ca. 3 Wochen bei der Reparatur. Deshalb musste ich auf ISO 1600 und die Verschlusszeit verlängern :-((. Bei meiner schwachen Kamera kamen da leider schon sehr stark verrauschte Bilder raus (gerade bei dunklen Gegenstände). Ich hoffe er kommt bald wieder damit ich dann auch andere Dinge ansprechend fotografieren kann.
    Lg Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Views 3.579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 1600