Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

m1412


Free Mitglied, Innsbruck

Heineken unter Wasser

Hoffe euch gefällt mein Bild.

Kommentare 3

  • Pat19 17. März 2013, 21:51

    Die kamera ist wohl egal denk ich mal.

    aber ich finds gut.
  • m1412 15. März 2013, 7:16

    ;-)) eigentlich nicht besonders aufwändig. Aquarium in ein Fotozelt mit 2 runden Lampen gestellt und die Kronekorken rein geworfen. Am schwierigsten war es den Fokus zu finden. Mein schwerstes Problem war allerdings das mein Blitz vor dem Shooting den Geist aufgegeben hat. Er ist daher für ca. 3 Wochen bei der Reparatur. Deshalb musste ich auf ISO 1600 und die Verschlusszeit verlängern :-((. Bei meiner schwachen Kamera kamen da leider schon sehr stark verrauschte Bilder raus (gerade bei dunklen Gegenstände). Ich hoffe er kommt bald wieder damit ich dann auch andere Dinge ansprechend fotografieren kann.
    Lg Andreas
  • Pat19 14. März 2013, 19:14

    Das ist gut wie hast du das gemacht?

    Also ich find das gut ich frag mich nur wie du das gemacht hast?????????????????????????????????????????????

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sonstige
Klicks 550
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 1600