Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

m1412


Free Mitglied, Innsbruck

Tropfen

Hier sehen wir einen Tropfen. Bitte um Verbesserungsvorschläge ;-))

Kommentare 3

  • Fotonitram 7. März 2013, 10:39

    Toller Erfolg den Du da präsentierst, schöner schnitt und gute schärfe, gefällt mir richtig gut.
    Zum ersten Foto ist das ein unterschied wie Tag und Nacht.
    Die Anmerkung von lucas finde ich bezogen auf die ansage das man mit anderen Flüssigkeiten rum experimentieren sollte gut, auch die Perspektive ist eine tolle Spielwiese.
    LG Nitram
  • Lightning392 6. März 2013, 20:04

    Echt schönes Foto :) Auch die Schärfe passt.
    Klasse!
  • Lucas Bäuml 6. März 2013, 19:00

    also ich hab mich auch mal an der tropfenfotografie probiert -.- ist nicht ganz einfach.
    mit der schärfe scheinst du ja keine probleme zu haben. versuch doch mal mit der perspektive zu spielen. nicht einfach so von oben versuchs mal mit einem anderen winkel.
    du kannst auch das wasser färben oder andere flüssigkeiten nehmen zb Milch und dort lässt du dann blaue flüssigkeit hineintropfen etc.
    meiner meinung nach sieht es am besten aus wenn eine starke wasserspiegelung vorhanden ist, ist allerdings geschmackssache probier einfach rum :)

    lg lucas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Sonstige
Klicks 554
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 100