Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

m1412


Free Mitglied, Innsbruck

Hundekopf

Hallo
Ich hätte gerne ein paar Verbesserungsvorschläge zu meinem Bild ;-)
War mein erster Tropfenversuch, überhaupt mein erster Versuch mit Setup

Kommentare 3

  • m1412 5. März 2013, 7:12

    @Pat: Stimmt! Gebe ich dir vollkommen recht ;-)). Allerdings musst du bedenken das der Aufwand für Tropfenfotos doch recht groß ist... Dann noch der viele Ausschuss ohne Lichtschranke... Ich persönliche halte diese Art für doch recht anspruchsvoll
    Lg Andreas ;-)
  • Lukas Icking 27. Februar 2013, 14:44

    Wie macht man das mit diesen Tierköpfen, steckt da eine besondere Technik hinter, oder ist das Zufall?
  • Fotonitram 27. Februar 2013, 10:42

    Der Hintergrund ist zu unruhig mit den vielen, darin schwebenden Teilchens (Wassertropfen).
    Du solltest mal eine anderen schnitt probieren und den Fokus etwas mehr von oben ausprobieren. So das der Hintergrund weniger ist. Das Motiv selber ist nicht schlecht, ich denke das dar ein anderer schnitt mehr auf das Hauptmotiv lenkt.
    LG Nitram
    Pferdekopf
    Pferdekopf
    Fotonitram

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige
Klicks 614
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 90.0 mm
ISO 100