Zurück zur Liste
Bells of Armageddon

Bells of Armageddon

4.957 10

GrafMatula


kostenloses Benutzerkonto, Ahlhorn

Bells of Armageddon

Atomarer Weckruf!



Weltkriegstaugliche akkustische Torsignalanlage an einem amerikanischen Atomwaffenbunker.

Kommentare 10

  • bliXXa 18. Februar 2013, 15:18

    oh ja...das hat was.
    motiv und bearbeitung sind perfekt abgestimmt!
  • Volkmar Nix 27. August 2012, 23:34

    Fantastisch!
    Toller Bildschnitt - fast monochrom - gefällt mitr bestens!

    LG Volkmar
  • Photonist 23. Juli 2012, 23:10

    Da hast Du die Regler in meinen Augen perfekt eingestellt. Fettes Lob!
  • Waltraud Zorn 20. Juli 2012, 21:02

    Einwandfreies Foto, wenn ich über den Sinn und Zweck dieser Anlage nachdenke läuft mir ein Schauder über den Rücken.
    LG W.
  • NSkadi 19. Juli 2012, 22:35

    Und immer wieder hoch aktuell das Thema. Das Weiß der BBC-Kästen wurde wohl mit Tarnfarbe etwas übertüncht. Dein Bild lässt einen erstmal neugierig gucken, was für interessante Technik Du uns zeigst, aber nach ein paar Gedanken zu Deinem Bild, läuft einem schon ein Schauer über den Rücken. Gerade wenn man an die Bilder aus Dokus denkt, Atomwaffenversuche, -abwürfe und was man immer wieder so liest, wie viele Sprengköpfe noch wo lagern sollen oder auch nicht...oder andere Horrorszenarien. So kann ein erstmal harmlos wirkendes Bild eine ganz neue Bilder mit herauf beschwören.
    LG
    Nadine
  • Stahl Alexander 19. Juli 2012, 11:34

    Einwandfreies Zeitdoku.mit toller Ba.
    LG ALEX
  • Bob Geike 19. Juli 2012, 4:08

    bbc

    sehr geile bearbeitet
    gefunden und festgehalten

    LG valtam
    (sent via fotocommunity Android App)
  • Andreas Kögler 19. Juli 2012, 0:41

    wird dort etwa die BBC als erste alarmiert !
    gruß andreas
  • Ronny Brückner 18. Juli 2012, 22:26

    Wo bekommt man solche Motive her. Sieht sehr mystisch aus.

    Gruß Ronny
  • Rainer und Antje 18. Juli 2012, 20:46

    Eine Aufnahme die doch nachdenklich stimmt.
    vg rainer

Informationen

Sektion
Views 4.957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten