Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.020 10

Mikka2211


Free Mitglied, Freiburg

Beinur

HG 62 "Beinur" Trawler aus Hirtshals, Danmark
1424 T Leergewicht
428 T Zuladung
Länge 57,6m
Breite 12,5m
Tiefgang 8,3m
Wärtsilä 12V32 Maschine mit 4920 KW (+ 3Hilfsmotoren)
Bj 1997
9 Tanks für 1400m³ Fisch
Reeder: Virgar Tindskard, Hirtshals Havn

15. Juni 2011 23:38
Hirtshals Havn
Trawlerkajen

Kommentare 10

  • Mikka2211 29. Juli 2014, 22:02

    Grazie Mille Sara Vanoni
  • Sara Vanoni 29. Juli 2014, 15:01

    ottima complimenti grazie del messaggio ciao
  • Thomas Schimmele 24. Juli 2011, 23:33

    Einfach klasse Aufnahme zum Sonnenuntergang. Gefällt mir ausgepsrochen gut. Gruß Thomas
  • Oliver Fotoclassica 9. Juli 2011, 21:23

    Ein schöner Sonnenuntergang!
  • Mikka2211 29. Juni 2011, 8:59

    @Tanjung-Pinang, leider nein. Beinur ist ein Hochsee Trawler und wird normalerweise nur von angeheuertem Personal betreten. Diese Trawler fahren bis hinauf ins Eismeer und in die Internationalen Gewässer vor Kanada und Alaska. Der Fisch der gefangen wird, geht noch an Bord in die Verabeitung. Er wird dort filetiert und zu großen Platten a ca 20KG tiefgefroren.
    Aber es wäre schon mal ein Ding da mitfahren zu dürfen...
    LG Mikka
  • Dieter Gerking 28. Juni 2011, 19:32

    Klasse Mikka, tolle Farben und Kontrast. Gruß DG
  • H. Volkmann 27. Juni 2011, 21:21

    Absolut gelungen, mit guter Bildaufteilung und tollen Farbe.
    Gruß Heyden
  • snitch 27. Juni 2011, 9:42

    der absolute Wahnsinn!!!
    lg, martina
  • Tanjung-Pinang 27. Juni 2011, 8:32

    Eine tolle Stimmung !
    Bist Du mit dem Schiff mitgefahren?
    lg monika
  • scanpics 27. Juni 2011, 6:52

    Guten Morgen Mikka,
    Du warst also zur besten Zeit in Vendsyssel. Die Uhrzeit Deiner wunderschönen Impression verrät, wie lang die Tage zu der Zeit dort oben sind - herrlich. Ich freue mich schon auf Deine RKF-Bilder (?) ... :-)
    Schöne Woche, Christian