Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikka2211


Free Mitglied, Freiburg

Auf Tuchfühlung...

Eines meiner schönsten Ferienerlebnisse in Hirtshals, Danmark.
Auf dem Bauch liegend, lies mich dieser Bursche ganz nah heran. Nur etwa 3m entfernt und irgendwann begann er mit seiner "Show"

Kommentare 3

  • H. Volkmann 5. Juli 2011, 20:15

    Ganz sicher ein Erlebnis, um das Dich viele beneiden werden. Ich auch!
    Gruß Heyden
  • Marina Lampsargis 3. Juli 2011, 12:12

    ich kann mir dein Herzklopfen sehr gut vorstellen ~ ein ganz tolles Motiv
    LG ml
  • Sabine KöllnXX 3. Juli 2011, 11:10

    Das ist bestimmt beeindruckend gewesen!
    Wenn 'wilde' Tiere keine Angst vor uns haben, vielleicht weil sie einfach noch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben und so eine Neugier haben, das berührt schon immer sehr.
    Durch den Bildschnitt gut gezeigt, dass es ein Wildtier ist und schönes Licht auch.
    LG Sabine