Zurück zur Liste
Beim Saltstraumen

Beim Saltstraumen

997 8

Johannes Ekart


Premium (World), Graz

Beim Saltstraumen

Saltstraumen bei Bodö

Kommentare 8

  • Joachim Irelandeddie 18. September 2016, 19:59

    Eine herrliche Landschaft die du hier aufgenommen hast!

    lg eddie
  • Stefan Kuba 11. September 2016, 14:08

    Super!!!!
  • Körnchen71 11. September 2016, 11:13

    Da war ich diesen Sommer auch. Durch die ungewöhnliche Perspektive ein ganz interssantes Bild. lg Tanja
  • Uwe Vollmann 10. September 2016, 14:08

    Hallo Johannes, ich bin begeistert von dieser tollen Landschaftsaufnahme, die Du uns so fantastisch fotografiert aus Norwegen mitgebracht hast! Für Deine großartige Präsentation Deiner Norwegenbilder im Anschluss an die Trierenbergshow beim Postl danke ich Dir recht herzlich! Es war wirklich eine ganz tolle Ergänzung zur Show, wobei ich auch sehr erstaunt und erfreut war, dass Deine Aufnahmen auch Sissi bestens gefallen haben und so schickt sie Dir ebenfalls ein großes Lob für Deine Vorführung, dem ich mich sehr gerne anschliesse!
    LG Uwe
  • Arthur Florian 10. September 2016, 13:40

    Sehr schön anzuschauen. Prima Bildaufbau, tolle Bildqualität, gefällt mir sehr.
    VG Arthur
  • alicefairy 10. September 2016, 12:22

    Herrlich die Landschaft
    Lg Alice
  • Peter Klecker 9. September 2016, 23:25

    Auch ein Lob an das Objektiv ! LG. Peter
  • Amado Calvo Marcos 9. September 2016, 23:21

    BELLA E IMPECABLE IMAGEN NATURAL DE PRECIOSA EDICION VISUAL Y LUMINICA, Y DE DELICIOSO ENCUADRE, TEXTURALIDAD Y COLOR. UN BUEN TRABAJO, TE FELICITO.
    Un abrazo cordial y saludo desde BILBAO.

Informationen

Sektion
Ordner Lofoten
Views 997
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Voigtlander HELIAR-HYPER WIDE 10mm F5.6
Blende 11
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten