Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

bei stinkreichen leuten

cardiff castle, zuletzt sitz der von bute
die sind durch den besitz der kohleminen zu stattlichem vermögen gekommen

da die aufnahmen während einer dienstlich motivierten inforeise entstanden, war weder zeit noch gelegenheit für stativ und langwierige motivwahl

Kommentare 12

  • Dieter Golland 13. April 2012, 23:33

    Aber trotzdem gut geworden.

    Gruß Dieter
  • Ralf Büscher 8. April 2012, 12:10

    Tja die Butes hatten Kohle ohne Ende, vor den Toren von Cardiff gehörte ihnen Coch Castle, ist Heute als Schauplatz für viele TV und Kino Produktionen bekannt

    Ralf
  • Al Mille 7. April 2012, 16:10

    Schön, das mal gesehen zu haben, aber hier gefällt es mir doch besser. Lieber arm im Rheinland, als reich in England;;-). Das Foto finde ich natürlich trotzdem sehr gut gemacht.

    LG Al Mille
  • Wolfgang Weninger 6. April 2012, 21:32

    auch ohne Hilfsmittel ist das doch eine sehr schöne Ansicht geworden
    Servus, Wolfgang
  • UlliB. 6. April 2012, 21:20

    auch wenn sie stinkreich sind, in dem castle ist es wahrscheinlich genauso feucht und kalt wie in fast allen englischen Häusern... einfach verglaste Fenster, nicht isoliertes Mauerwerk... da braucht man morgens einen ordentlichen Teller Porridge, um die Kältestarre loszuwerden. Bild: exklusiv!
    Grüße von Ulli
  • Ulrich M. Widmaier 6. April 2012, 14:00

    trotz Geschäftsreise - das ist ein klasse Bild - es strahlt viel Ruhe aus.
    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Uli
  • Ulrich Fleischer 5. April 2012, 15:22

    Auch ohne Stativ ein klasse Foto!
    Der Bildaufbau gefällt auch.
    vg Uli
  • Heidrun-W. 5. April 2012, 11:02

    prima bildaufbau ... gut festgehalten!
    lg heidi
  • C. Klopfer 5. April 2012, 8:39

    Sehr schön festgehalten. Schöne Bildgestaltung.
    VG
  • uMWeltphoto | streetphotofish 4. April 2012, 23:27

    ich finde sie sind vollkommen ausreichend motiviert umgesetzt worden! das ist doch mal ein netter palast!
    tolle dienstreisen machst du da!

    lg Maik
  • Wolfgang Sch. 4. April 2012, 20:49

    nobel nobel .. hast da genächtigt ;-)
    lg
  • Ulrich Kremper 4. April 2012, 20:48

    wenigstens haben sie die alten gemäuer gut in schuss gehalten und du hast sie toll zur blauen stunde vor die linse bekommen.