Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theophanu


World Mitglied, MG

auf dem weg nach wales

brüssel, atomium
fährtüberfahrt calais - dover

© asbl Atomium - SABAM Belgium 2011

Kommentare 8

  • Gerd Ka. 14. Oktober 2012, 7:14

    Stark! Über diese gelungene Collage muss man einfachh stolpern. Unweigerlich fragt man sich, was das Atomium mit Wales zu tun hat ... toll gemacht.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Al Mille 7. April 2012, 16:12

    Gute Idee, die Zweiteilung. Die Perspektive im rechten Foto ist ein Hingucker.

    LG Al Mille
  • Wolfgang Weninger 6. April 2012, 21:31

    das sieht nach einer echten Schönwetterreise aus :-)
    Servus, Wolfgang
  • UlliB. 6. April 2012, 21:17

    ... bei bestem Wetter! Mir gefallen die Geometrien, die ich gut miteinander harmonierend finde.
    Grüße von Ulli
  • Heidrun-W. 5. April 2012, 11:01

    finde ich sehr gelungen diese zusammenstellung ... gute qualität der aufnahmen!
    lg heidi
  • uMWeltphoto | streetphotofish 4. April 2012, 23:28

    eine zusammenstellung, die ich mich nicht getraut hätte! gegensätze ziehen sich an!

    lg Maik
  • Ulrich Kremper 4. April 2012, 20:50

    na, da hast du ja bei tollem wetter alles mitgenommen!
    sind tolle reisebilder geworden.
    mutig, diese beiden so unterschiedlichen bilder gemeinsam zu zeigen.
  • Peter Arnheiter 4. April 2012, 20:44

    Mit Deiner wundervollen Collage aus den beiden sehr unterschiedlichen, aber super klaren und brillanten Bildern nimmst Du uns geradezu mit auf Deine beeindruckende Reise nach Wales. Die Überfahrt bei derart tollem Wetter geniessen zu dürfen, muss wohl ein unvergessliches Erlebnis gewesen sein ...
    Liebe Grüsse
    Peter