Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Grimmig


Complete Mitglied, Oberkirch

Bei Minus 14° .....

warten auf den Sonnenaufgang.

Hornisgrinde/Nordschwarzwald 26/12/2010

Unterwegs mit Zähneklappernden Feedaniel & Robert Schwendemann

Kommentare 13

  • Benjamin Haase 22. Mai 2011, 6:53

    Klasse gemacht, und das blau gehört da hin (sonst friert man nicht beim anschauen). Macht Lust sowas nächsten Winter selber zu machen.

    LG
    Benjamin
  • Mandelchen 16. Januar 2011, 18:33

    Beeindruckende Aufnahme !!!

    vg Marlen
  • HeDa3000 30. Dezember 2010, 10:22

    Tolles Panorama, sehr schöne Stimmung. Aus dem Schnee würd ich etwas Sättigung rausnehmen, das er nicht mehr so blau erscheint.

    Gruß
    Helmut
  • Kai Vogelsaenger 29. Dezember 2010, 21:56

    Hallo Hubi,

    bei solchen Ergebnissen, freut man sich doch auf den nächsten Fototrip, auch wenn man früh aufstehen muss.

    Gruß Kai
  • Simone Weniger 28. Dezember 2010, 10:08

    klasse gemacht!!! ich hab den Sonnenuntergang am Schliffkopf gemacht am 26.12. ;-)) und da waren gefühlte minus 25°C,aber ich bin da glaub kein Massstab...brrr

    lg Simone
  • Hans-Dieter Schmidt 27. Dezember 2010, 22:32

    Sehr gelungene Aufnahme und starker Bildaufbau.
    Gruß HaDi
  • akkarin 27. Dezember 2010, 16:25

    das nenne ich mal ne richtig eindringliche "blaue stunde".......
    warme grüsse an die protagonisten - flachmann wieder aufgefüllt?
    akkarin
  • Doris und Berny Janning 27. Dezember 2010, 11:50

    Kommt durch den Bleustich aber noch viel kälter rüber - ich mags...
    LG von uns, Doris
  • Feedaniel 27. Dezember 2010, 11:47

    Super Weitwinkelaufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Grüße
    Daniel
  • Robert Schwendemann 26. Dezember 2010, 22:55

    Der Ehrebächler het e problem mit blau...i glaub der Säuft...Lachduckundwechzischschsch!
  • Martant 26. Dezember 2010, 22:53

    hat sich doch gelohnt.
  • Jörg Klüber 26. Dezember 2010, 22:48

    Jetzt net jaommere! Bloß -14 °C - ich bin schon ganze Nächte bei -28 °C draußen gesessen!
    Das scheinen Weicheier zu sein, die schon bei -14 °C zittern!
    Zum Bild: Klasse Aufbau und Schnitt: Feine Farben im Himmel, nur der Schnee in blau stört mich! Da hattest Du nicht manuell abgeglichen! Das merk' ich gleich!

    LG Jörg
  • igna78-photography 26. Dezember 2010, 22:45

    Tolle Aufnahme, sehr stimmungsvoll, gefällt mir!

    Lg Gregor (igna78)

Informationen

Sektion
Ordner Panoramas
Klicks 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 29
Brennweite 14.0 mm
ISO 100