Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Begeisterung für die Pilzfotografie..

..trotz strömenden Regens

Kommentare 29

  • Karin und Lothar Brümmer 10. August 2010, 21:39

    Ein bischen Verrückt sind wir doch alle und das ist auch gut so - sonst wäre es ja langweilig.
    LG Karin und Lothar
  • Conny Wermke 10. August 2010, 21:32

    Ich lach mich wech...
    Aber steht Dir gut!!
  • Mykophile Waldwutz 10. August 2010, 21:27

    Ich will den armen Support nicht damit belasten, die haben grade genug Votingstress ;o))) Außerdem funktioniert umgekehrte Psychologie bei mir nicht. Nicht immer jedenfalls *ggg



    ps. was fürn quatsch ich da schreibe...
  • Conny Wermke 10. August 2010, 21:24

    DOCH!!
    Da bin ich mir ganz sicher........
    100%
  • Mykophile Waldwutz 10. August 2010, 21:22

    Das will Doch KEINER sehen :o))) *dafüreinlichtleinanzünd*
  • Conny Wermke 10. August 2010, 21:13

    Oh.....bitte,..dann hätte ich doch gern mal eine Hundsrutennase..
    *schnellwegbin*
  • Mykophile Waldwutz 10. August 2010, 21:08

    Conny, das geht auch mit anderen Pilzen. Lustig wirds z.Bsp. mit Eselsohren oder Stummelfüßchen.
  • Conny Wermke 10. August 2010, 20:56

    Ok..und was sagt Dein Hautarzt dazu?
    Hoffentlich hält sich die Nase noch bis zum Pilztreffen..ich muß also noch viel viele Ochsenzungen einstellen, damit die Punkte halten und sich fleißig vermehren..
    :-)
    Damit andere wissen, wovon die Rede ist:
  • Mykophile Waldwutz 10. August 2010, 20:54

    Potoshopf? Ich weiss garnicht was das ist... meine Bilder sind alle echt, scan vom Rollfilm, Holga 120 S *ggg
  • Conny Wermke 10. August 2010, 20:50

    Und ich hoffe, es ist keine Photoshopnase...
  • Mykophile Waldwutz 10. August 2010, 20:48

    @Conny, ich werde mit meiner Visagistin drüber sprechen :o)))
  • Conny Wermke 10. August 2010, 20:42

    @Olaf: Das ist eine gute Idee..wobei ich doch hoffe, Dich im September mit der Ochsenzungennase zu sehen...

    LG Conny
  • Mykophile Waldwutz 10. August 2010, 20:32

    Hihi, wir können ja ein Schlumpfkontest machen, wer den schlumpfigsten Look hat gewinnt 'ne Zipfelmütze mit der Aufschrift Pilzfotograf ;o)))
  • Joachim Kretschmer 10. August 2010, 15:49

    . . . klasse Conny, genau so ist er und ich freue mich schon auf die Begegnungen im September . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Frank Moser 9. August 2010, 20:11

    Ja - so hat das offensichtlich ausgesehen - Schlumpf stimmt sicher, Ganzkörperkondom auch, nur mit dem Regen, da liegt Manfred falsch: Es hat an den Eichen geregnet, in Demmin nicht einen Tropfen und bei mir hier im Barnim auch nicht. Verrückte Welt.
    Aber schön war es an den Eichen.
    Danke für das Bild, Conny. :-)

    Liebe Grüße
    Frank.