Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

An der uralten Eiche..

..wächst eine ganz junge Ochsenzunge

Kommentare 9

  • Burkhard Wysekal 15. August 2010, 0:07

    Tja alte Eichen mögen sie wie verrückt.....Fast übermächtig die Wurzeln, die sicher schon vom kommenden Fall des Baumes wissen......
    Eine gelungene Darstellung.
    LG, Burkhard
  • Jürgen Gräfe 9. August 2010, 22:03

    Mir gefällt diese Aufnahme und alle Folgenden Nahaufnahmen. Man kann sowohl den "Lebensraum" als auch die Art sehr gut erkennen. Zudem sind alle Aufnahmen ästhetische Freuden.
    lG
    Jürgen
  • Micha Luhn 9. August 2010, 21:12

    Mir gefällt diese Bildkomposition auch besser als der Ausschnitt. Die Farbgegensätze sind schon extrem... gut, dass man kaum deren Natürlichkeit kaum glauben mag. Sehr schön fotografiert!

    LG Micha
  • Manfred Bartels 9. August 2010, 11:15

    Mir gefällt der Ausschnitt.
    Wird der kleine Pilz die mächtige Eiche zu Fall bringen...?
    LG Manfred
  • Lichtspielereien 8. August 2010, 22:54

    Obwohl die Detail-Aufnahme mehr von der Ochsenzunge zeigt, gefällt mir dieses Biotop besser .
    Die Moose und das knallige Rot sind top getroffen.
    Gruss
    Herbert
  • Moonshroom 8. August 2010, 21:00

    Hier sind Ausserirdische gelandet und mich würde auch mal eine Teleaufnahme interessieren :-)
    VG --- Bermd
  • Charles Hostettler 8. August 2010, 20:58

    wunderschönes bild.
    lg charles
  • Jörg Ossenbühl 8. August 2010, 20:29

    die Ansicht ist sehr gut gewählt,
    gefällt mir sehr gut würde Patrik jetzt schreiben

    lg jörg
  • Morgain Le Fey 8. August 2010, 20:15

    Sehr beeindruckend dieser riesige Baum und die kleine Ochzenzunge. Ich gehe ja lieber sehr nah an die Pilze ran, aber diese Ansicht gefällt mir wirklich sehr gut.

    Gruß Andreas