2.568 9

Florian Zappel


kostenloses Benutzerkonto, Kolbermoor

Begegnungen

Manatee trifft Fischreiher im Cyrstal River in Florida.

Kommentare 9

  • Bettina Balnis 5. März 2012, 7:31

    Wirklich sehr beeindruckendes Foto. Dafür muss man erst mal den Blick haben. Gut gesehen. Ich würde versuchen die Farben noch etwas aufzupeppen
    Lg Bettina
  • Büker 3. März 2012, 23:43

    Tolles Foto!
    LG Kerstin
  • Roland Sax 3. März 2012, 12:42

    wow, das ist ja cool - unten sowie oben scharf, und dann noch mit solchen Motiven, top!
    lg roli
  • Burkhard W. 3. März 2012, 10:45

    Wow - Hammerbild... Diese beiden zusammen aus Bild zu bekommen, und noch dazu in einer guten Qualität, das ist alles andere als einfach. Da kann man nur gratulieren.
    Gruß, Burkhard
  • Reinhard Arndt 2. März 2012, 21:38

    Also, wenn ich nicht wüsste, was für tolle Aufnahmen du hier schon gezeigt hast, würde ich an eine Montage denken. Wirklich ein toller Glücksschuss. Kommt allerdings auf meinem Monitor etwas hell.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 2. März 2012, 8:05

    Ja schon ziemlich frech, sehr gelungene Kombination von Halb/Halb. Zudem beide Teile sehr gut belichtet und sauber dargestellt. Gefällt sehr gut!

    scubaluna
  • Jan Neu 2. März 2012, 7:05

    Cool!
  • andix 2. März 2012, 0:38

    Ach was? Geht das?
    Irre!
  • Sven Hewecker 1. März 2012, 22:42

    ... sehr sehr geiles pic ( mund staun offen ), ich geh´ jetzt in´s Bett und träum ein bisschen ...
    LG aus HH
    SVEN