Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Begegnung

Kangra Valley, Himachal Pradesh, Nordindien
Ich erkundete auf kleinen Nebenstraßen die Umgebung von Dharamsala und fuhr durch ein winziges Dorf, dass normalerweise von Touristen nicht besucht wird. Skeptisch betrachtete mich diese Bäuerin. Was sie wohl über mich dachte.
(Inder/innen lassen sich sehr gerne fotografieren, so auch diese Bäuerin, die zuvor durch Augenkontakt einwilligte, fotografiert zu werden. Ich zeigte ihr auf meinem Monitor ihr Bild und sie war sehr zufrieden und freute sich.

Nikon D70; Brennweite: 78 mm; Blende 5,6 ; 1/125 sec

Kommentare 10

Informationen

Sektion
Ordner Begegnungen
Klicks 721
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz