Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Asmussen


Free Mitglied, Aarhus

Before The Storm

.

Kommentare 18

  • lsphotography 26. Juni 2011, 18:16

    Einfach genial.Es wäre nett wenn du ein paar sache noch dazu schreiben könntest, zeiten,blende etc.
    Ciao
  • Monika Ohland 7. August 2005, 3:14

    traumhaft schön und tolle Farben
  • Visiones de vida. 29. Oktober 2004, 4:32

    Dark and strong...just like I love my coffee!
  • Ben Goossens 9. August 2002, 14:15

    Phantastic image. I like it.
    Regards
    ben
  • Fridolin Weis 9. Oktober 2001, 20:09

    ich hab dein bild erst jetzt entdeckt. Es gefällt mir sehr gut. ich würde nichts dran ändern. Mit welchen Farben colorierst du? Es hat die selbe Dramatik wie viele Jan Saudek-Bilder, also nehme ich an, du verwendest auch Eiweiß-Lasurfarben.
    Gruß Fridolin
  • Caroline B. 2. Oktober 2001, 19:50

    Hi, Rene!
    Be welccommed from me as well!!
    Sher stimmungsvolles Bild, Elfi hat recht, wie ein altes Ölbild! Super!
    lg
    c.
  • El Fi 2. Oktober 2001, 19:48

    hi rene
    welcome in the fc
    dieses bild ist faszinierend...
    die stimmung wie auf einem alten gemälde...

    wie ist es entstanden?
  • Svenni75 2. Oktober 2001, 15:04

    Sehr schönes Bild, eine kleine Blende heller -nicht mehr-, dann wäre es "perfekt". Ich das auch handcoloriert? Schreib doch mal den verwendeten Film etc. auf.
  • Alexander Binde 2. Oktober 2001, 14:42

    wirkt auf mich wie gemalt....mich würde die entstehung interessieren...
    vielleicht kannst du da was zu erzählen
    wäre sicher interessant...
    viele grüße
    alexander
  • Rene Asmussen 2. Oktober 2001, 11:24

    Thank you all very much for your kind words. It means alot to me.

    :-) Rene
  • Andreas Hilbig 2. Oktober 2001, 11:15

    Toll eingefangene Stimmung.
    Auf meinem Monitor kommt's in Kontrast und Helligkeit genau richtig und beschneiden würde ich auch nichts. Was mich etwas stört ist die lokale Aufhellung im Horizontbereich, linke Bildhälfte.
    Gruß Andreas
  • HR-Photo 2. Oktober 2001, 11:10

    Nachtrag
    Ein paar Technischen Daten wären nett.
    Ausrüstung sind irgendwelche Filter verwendet worden Zeiten, Blende und des gleichen.
  • Mani Micha 2. Oktober 2001, 11:09

    findet: nichts wegschneiden!
  • Roman F. Hümbs 2. Oktober 2001, 11:09

    eine schöne stimmung welche du dir geschaffen hast, kommt gut.

    gruss roman
  • Mani Micha 2. Oktober 2001, 11:08

    Hallo Rene, willkommen in der fc!
    Das Bild ist wohl etwas zu dunkel, auch für eine düstere, tragische Stimmung könnte es etwas heller sein.
    Aber ein schönes Bild ist es auf alle Fälle. Wirklich tolle Stimmung kommt da rüber (und auf).

Informationen

Sektion
Klicks 8.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten