Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.481 14

Rene Asmussen


Free Mitglied, Aarhus

"Rembrandt"

Handgemahltes B/W foto.

Kommentare 14

  • Pawel Majewski 24. März 2011, 7:52

    I like it...
  • Visiones de vida. 29. Oktober 2004, 4:32

    Excellente!!!
  • Frank Rütten 3. März 2002, 20:18

    Einfach super, deine gesamten Bilder srechen mich auserordentlich an. Ich bin sehr beeindruckt. Dieses Bild gefällt mir besonders gut. MFG frank
  • Peter Burkhardt 28. November 2001, 15:18

    C: 9
    A: 9

    Greetings
    Peter
  • Anja Richter 21. Oktober 2001, 2:02

    sehr eindrucksvoll. gelungener spagat zur malerei und sinnliches motiv.
    da ich selber model bin,gestatte einen tip zur perfektion:
    die winkelung des linken arms einschließlich handgelenk wirkt unnatürlich. das model sieht dies allerdings nicht wärend des shootings.
    trotzdem gefällt es mir wirklich gut.

    "loved angel from reinhards picture"
  • Tomas Houda 2. Oktober 2001, 17:14

    Es ist sehr schön, sogar ohne der kolorierung wäre das schön.
  • Michael Bihn 2. Oktober 2001, 15:34

    Klasse Bild.
    Hätte eher in den Bereich Akt gepasst.

    * Kleinigkeiten*
    Die Kratzer stören auch mich etwas, evtl. hättest Du sie einfach nur etwas mehr tonen (colorieren) können, das weis ist zu kräfig im Vergleich zu den restlichen zarten Farben.

    Ciao
    Michael
  • Rene Asmussen 2. Oktober 2001, 11:25

    Thank you all very much for your kind words. It means alot to me.

    :-) Rene
  • Wolfgang Sigl 2. Oktober 2001, 10:19

    Hallo Rene,

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Auch ich habe mir Deine Homepage angesehen.
    Tolle Bilder.

    Gruß
    Wolfgang
  • Silmaril Silmaril 2. Oktober 2001, 8:41

    Hallo Rene,

    das Motiv an und für sich finde ich schön, auch die Pose. Was mir nicht gefällt ist die (nachträglich bearbeite?) Farbe. V.a. im Rücken/Kreuz des Models sieht es aus, als hätte sie blaue Flecke von Prügeln :-/ ?!

    Gruss, Silmaril
  • peoplephoto 2. Oktober 2001, 8:11

    ich schliesse mich meinen vorrednern an. ein tolles bild! ich würde gerne noch etwas mehr über die technik und entstehung des bildes erfahren...
    gruss laura
  • Ingo Rammer 2. Oktober 2001, 7:47

    Hallo Rene,

    ich kenne deine Bilder bereits von photo.net ... dieses (und vor allem auch das wunderbare "Cutty Sark") sprechen eine piktorialistische Sprache, die mir ausgesprochen gut gefällt ...

    .. Wie schon Pilobulus sprach: C 8, A 9 ;)

    Ciao,
    Ingo
  • Hermann B. 2. Oktober 2001, 7:20

    Sehr geschmackvoll arrangiert und gut
    umgesetzt ! Willkommen im fc.
    Gruß Hermann
  • Freya Mertens-Boese 2. Oktober 2001, 7:14

    Hab mir grade deine HP angesehen,die ist ja mehr als sehenswert.Ich wüßte gar nicht,für welches ich mich entscheiden sollte.Ganz tolle Bilder und dies ,in dieser gemalten Art hat seinen ganz besonderen Reiz.Sieht gar nicht mehr nach Foto aus.Aber trotzdem sehr schön...L.G.Freya

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten