Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
12.845 22 Galerie

Rene Asmussen


Free Mitglied, Aarhus

Endless Trees

Infared Film. Multitoned.

Kommentare 22

  • its just me 5. November 2008, 11:41

    wow. wirklich ein geniales bild. gefällt mir sehr gut. lg.
  • Elke Cent 5. November 2008, 11:35

    das IST Fotokunst ... bin schwer beeindruckt ...
    lg Elke
  • Martin Franck 5. November 2008, 11:06

    tolles motiv! für meinen geschmack ist die bearbeitung leider ein bisschen zu stark. aber auch so; sehr stimmungsvolle umsetzung. :-)
  • FraWa 5. Dezember 2007, 19:10

    Gute Arbeit, sehr stimmungsvoll.

    Gruß
    FW
  • Visiones de vida. 29. Oktober 2004, 4:33

    Stupendo!!!
  • Ro Bin(e) 12. Oktober 2001, 13:55

    @ Dieter: *kopfschüttel* nein, find ich nicht, so wirkts noch gemäldemäßig, eben wie ein richtiges künstlerisches Werk, nicht nur Fotografie. Oh man, wie man sowas hinbekommt, das wüsst ich ja so gerne, ich sitze jedesmal staunend davor ... sowas könnte ich mir länger angucken! es hat sowas stürmisches, ich meine jetzt nicht, dass die bäume stürmisch wirken, die wirkung stürmt auf einen zu, sobald man das foto öffnet, es ist so, naja, da spielt gestaltung und motiv vollkommen zusammen - manchmal erkennt man bloß an gebogenen bäumen, dass es warscheinlich recht stürmisch ist, aber ansonsten erkennt man keine wirklich stürmische stimmung (farblich, dunkel-hell ...)
    naja, wie auch immer, das bild hat mich voll im griff ,

    grüße,
    bine
  • Markus Von Gruchalla 10. Oktober 2001, 20:05

    ... very impressive landscape, in my opinion one of the best pictures here in FC. More information about technique and - of course - location would be fine. Congratulation and regards, Markus
  • Dietmar Wegewitz 10. Oktober 2001, 15:26

    wirklich ein faszinierendes bild, man hört den atem der bäume und des windes rauschen.
    natürlich subjektiv: der verbrannt wirkende büttenrand im zu breiten weißen passepartout ist aus meiner sicht zuviel des guten. so wirkt es zu maniriert.
  • Günter Linderer 9. Oktober 2001, 23:47

    Really unbelievable, were did you shoot that ?
    Compliments from Günter
  • Claus-Günther Niemietz 9. Oktober 2001, 19:44

    Sieht einfach klasse aus !
    Gruß CG
  • Heinz Hedderich 9. Oktober 2001, 19:15

    eine der besten landschaftsbilder die ich im FC gesehen habe.
    gruß heinz
  • Fridolin Weis 9. Oktober 2001, 17:35

    schreib doch bitte noch was zu dem multitoned gruß fridolin
  • Hartmut Willfahrt 9. Oktober 2001, 16:20

    ... das isses!
  • Hans-Wilhelm Grömping 9. Oktober 2001, 15:54

    Traumhaft schön - gratuliere dir! Gruß Hawi
  • Freya Mertens-Boese 9. Oktober 2001, 14:39

    Wunderschön!Das ist echte Kunst in meinen Augen.
    L.G.Freya

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 12.845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Gelobt von

Öffentliche Favoriten