Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Beerenzeit!

Meint auch das Amselweibchen und läßt sich die reifen Beeren der Vogelbeere (Eberesche) schmecken :))

1/80s, F7.1, 500mm+TC1.4, ISO400, Stativ, KFA, IS, wechselnd bewölkt.

Kommentare 19

  • Leander S. 6. August 2005, 20:18

    Beerenzeit, ist die schönste Zeit :-)
    Tolle Aufnahme, die ungemein durch das natürliche Umfeld gewinnt. Die Beere im Schnabel ist das i-tüpfelchen dabei.
    LG Leander
  • Wilhelm Gieseking 5. August 2005, 10:17

    Ein tolles Foto in perfekter Schärfe !
    Gruß
    Wilhelm
  • Lisa W. 5. August 2005, 8:38

    wunderschön hast du diese szene eingefangen,
    die farben sind herrlich und die schärfe perfekt,
    gefällt mir sehr.
    lg lisa
  • Stefan Ott 5. August 2005, 7:38

    Gelungen!
    Gruß, Stefan
  • To To 4. August 2005, 22:00

    Guten Appetit :-)
    Ganz toll erwischt!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Geoff 4. August 2005, 21:36

    ahh ein sehr schone abwechslung von die falte und schmetterlingen
    vg geoff
  • Doc Martin 4. August 2005, 21:33

    Sehr gelungener Schnappschuß der Amseldame, Gunther, in einem sehr schönen Umfeld.Die sind ja ganz schön wählerisch,man bekommt gerade Appetitt.
    Habe übrigens bei meiner Schachbrettdame erstmals neatimage angewendet, ist super und auch einfach. Nochmals vielen Dank...
    LG Martin
  • Anne Gie. 4. August 2005, 21:23

    Sehr schön erwischt den Beerenfresser :O))))
    Durch die Perspektive wirkt es so als hättest du auch mit im Baum gesessen ;O)
    Liebe Grüße, ANNE
  • Mario Finkel 4. August 2005, 21:17

    Sehr gut, Gunther!

    LG Mario ^^
  • Reinhard von Pein 4. August 2005, 21:02

    Eine gute Zeit jetzt für die Beeren- und Früchtefreunde. Eine Naturfoto vom Feinsten.
    Gruß Reinhard
  • Maria-L. Müller 4. August 2005, 21:01

    Ganz toll erwischt,den Vogelbeerenliebhaber!
    Ein sehr schönes Foto.
    LG Maria
  • Babs Sch 4. August 2005, 21:00

    Ja, toll, dann werden die Vogelbilder ab jetzt noch interessanter, als sie ohnehin schon sind.
    Gunther, Du hast gut aufgepasst - Kompliment!

    LG Babs
  • Wolfgang Knorz 4. August 2005, 20:50

    Eine der derzeit seltenen Gelegenheiten, einen Vogel abzulichten, prima genutzt. Das Besondere ist natürlich, dass Du die Amseldame gerade mit der Beere im Schnabel erwischen konntest.

    Gruß
    Wolfgang
  • Gila W. 4. August 2005, 20:42

    Klasse dein Foto, so was seh ich gern. Mir gelingt es mangels Zoom leider nicht. So freue ich mich immer über die tollen Vogelbilder der Profis.
    LG Gisela
  • Regina D-Tiedemann 4. August 2005, 20:29

    Ganz toll festgehalten!! LG Regina