Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Beelitz Heilstätten #5

Beelitz Heilstätten #5

1.533 9

Katrin Peters


World Mitglied, Ahrensburg

Beelitz Heilstätten #5

Der Dunstabzug der Küche!

Beelitz Heilstätten #6
Beelitz Heilstätten #6
Katrin Peters

...übrigens, der Stuhl stand dort. Erst wollte ich ihn wegnehmen, aber dann dachte ich, dass er da hingehört und zudem auch ein Verhältnis zur Größe des Abzugs darstellt.

Kommentare 9

  • Michael Klinger 9. August 2009, 22:39

    Sehr schöner Blickwinkel und er Stuhl als I-Punkt.
    VG Michael
  • Hans-Peter Möller 1. März 2008, 14:10

    Beeindruckend finde ich die alte Dachkonstruktion.
    Der Stuhl: ein absolutes Muß!
    LG Hans-Peter
  • Franz Burghart 22. Februar 2008, 10:59

    Also, ich hätte den Stuhl auch nicht weg genommen.....die Dachkonstruktion ist ja echt interessant, klasse Aufnahme
    LG Franz
  • Peter Kr. 21. Februar 2008, 22:44

    ...die Konstruktion des Dachstuhls ist sehr sehenswert - klasse Serie
    LG, Peter
  • Helga N. 21. Februar 2008, 19:47

    Gut, dass der Stuhl dort steht. Es zeigt noch beeindruckender, wie groß der Abzug ist.
    Hast du dich nach dem Fotografieren auf dem bequemen Stuhl ausgeruht? *g*
    ;-) Helga
  • Graf Hanspeter 21. Februar 2008, 11:46

    Irgendwie gruselig und doch sehr schön.
    Gut belichtet und den Stuhl zum Glück da gelassen wo er war.
    LG Hanspeter
  • Christine Ge. 21. Februar 2008, 11:28

    Sehr eindrucksvoll und von einer ganz eigenen Schönheit! Das wird durch Deine Bearbeitung noch unterstrichen.
    Gruß Christine
  • Hermann B. 21. Februar 2008, 7:37

    welch ein herrlich verarbeiteter Dachstuhl !
    Gruß
    Hermann
  • Maren Arndt 21. Februar 2008, 7:36

    Der Stuhl muss unbedingt dort bleiben...
    Hier hilft kein Ordnungssinn weiter ;-)
    Die Größenverhältnisse kommen so besonders gut heraus.
    Morgengruß von Maren