Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Brauner


Basic Mitglied, Wuppertal

be careful

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club


Fight-Club
Themenprojekt vom 17.03.2013
aktuelles Thema: Handwerk
nächstes Thema für den 24.3.: Ostern

Kommentare 6

  • Reinhard Seidel 22. März 2013, 20:30

    Die Axt im Haus ersetzt den Zimmermann ;-)) Ein Bild voller Kontraste. Auf dem samtartigen Stoff wirkt die Axt härter und gefährlicher, als sie sowieso schon ist. Der Eindruck wird durch die Kinderhand für mich noch verstärkt. Sehr gut!
    LG Reinhard
  • E. Kullrich 17. März 2013, 21:52

    Pink Floyd - Careful With That Axe Eugene:
    http://www.youtube.com/watch?v=tMpGdG27K9o
  • R. Kretschmer 17. März 2013, 14:29

    Interessante Umsetzung. Gefällt mir sehr gut. Aufs wesentliche beschränkt und umgesetzt.
    LG René
  • Bea Dietrich-Gromotka 17. März 2013, 11:45

    Bei diesem Hand-Werk ist bestimmt schon die ein oder andere Hand zu Schaden gekommen.. Gut den Focus auf diese Tatsache gelenkt:-)
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 17. März 2013, 10:34

    -S-T-A_R_K-E-S-
    Werkzeug ! Bei dem Untergrund bin ich mir noch nicht sicher welches Material das ist. Schaut gut aus deine Umsetzung !

    LG
    Thorsten
  • Fotomama 17. März 2013, 10:22

    Hand-Werk mal wörtlich genommen ;-) Ich hoffe doch für den Künstler, dass du mit der Axt davon bleibst!! Sieht mir doch stark nach einer Kinderhand aus, die Kleinen haben für solche künstlerische Verwüstung nicht viel Verständnis...

    Du hast ja so einiges an Kontrasten im Bild: Kleiner Handabdruck neben einer riesigen, gefährlichen Axt. Dazu Samt als Untergrund: Edel und schimmernd. Ein Bild, das einem zu denken gibt.

    Ich persönlich hätte rechts wahrscheinlich ordentlich enger geschnitten. Die leere Fläche rechts oben ist mir etwas zu dominant und lenkt mich von der Bildaussage ab.
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 262
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 42.0 mm
ISO 2000