Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
198 6

Andreas E. Digital


Free Mitglied, die Maus

__ BddWnb* #1 __

*) Bilder, die die Welt nicht braucht ;-)))


Düsseldorf, August 2005

Nikon Coolpix 3700

Kommentare 6

  • Andreas E. Digital 12. August 2005, 23:03

    @ Uta: Eine 7/8 Sek. steht da in den Infos! Danke Dir! :-))
  • Theophanu 12. August 2005, 0:57

    ich mag sowas auch total. hatte auch spontan an eine art stadtbahn gedacht. der durchblick dazu machts. wie lange hast Du ausgelöst?
    lg uta

  • Andreas E. Digital 11. August 2005, 15:17

    @ Adam: Ganz einfach, stellst Dich an irgend 'ne Haltestelle (Straßembahn ist besser, weil die parallel abrauschen) und dann, am besten, wenn es schon abgedunkelt ist (Abenddämmerung) und wenn's los geht ... drückst Du ab und den Rest macht Kamera (die man allerdings dann sehr ruhig halten sollte)!
    Das hier ist 'ne Straßenbahn die hinten nicht eckig bleibt wie die ganz neuen sondern abgerundet 'abschließt' - daher rühren auch die links oben uim Bild nach unten verlaufenden Silberstreifen, das ist so 'ne Art Dachreling...
    Am witzigsten finde ich wie sich die Bahn hinten auflöst und der Busch aus dem Blecj wächst!
    Danke Dir sehr für die Begeisterung! :-))) (Morgen was anderes dieser Art vielleicht)!
    @ Volker: Danke Dir, beschrieben habe ich ja schon wie's geht! :-))
    @ Frau K.: Ich hab auf'm Steg gestanden - ja stimmt, "früher" hattest Du mal Straßenbilder fällt mir gerad so ein... - Danke Dir sehr! :-))
    @ Matthias: Straßenbahn - Erläuterungen s. bitte oben und vielen Dank auch Dir! :-))
    Grüße Euch alle, Andreas
  • Matthias Endriß 11. August 2005, 11:43

    Straßenbahn? Bus? Egal, saugut auf jeden Fall.
    LG Matthias
  • THE K PROJECT 11. August 2005, 11:20

    ich mag diesen effekt,

    mach so bilder öfter aus der Strassenbahn raus ;-)

    lg, katja
  • A.. R.. 11. August 2005, 10:30

    das ist ja fett! ich liebe solche langzeitbelichtete und verzerrte bilder. das hier ist knallhart direkt, so daß schwer zu erahnen ist, was hier eigentlich so vorbeigerauscht ist. doch genau das gefällt mir an dem foto. fein auch, daß man den hintergrund noch so gut erkennt.
    gutes pic!
    g*
    adam