Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Bayern - Kleinstadt - Rathaus - Kreissparkasse"

"Bayern - Kleinstadt - Rathaus - Kreissparkasse"

374 3

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

"Bayern - Kleinstadt - Rathaus - Kreissparkasse"

... und natürlich noch die BayWa und der Hagebaumarkt.
Fertig ist das typische oberbayerische Mittelzentrum.

Das Rathaus von Grafing b.München und der Neubau der Kreissparkasse stehen sich direkt gegenüber.
Und immer gibt in der Früh diese Spiegelung das Rathausturmes in diesem Fenster der Kreissparkasse.

Und leider hab ich diese Spiegelung nach über 30 Jahren erst am 26.03.2012 gegen 07:20 Uhr bemerkt.
-------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 3

  • Frank Pengmann - Fotokunst und Digitale Fotografie 8. April 2012, 14:13

    Sehr interessanter Ausschnitt!
    Grüße

    Peng
  • Fri Lo 8. April 2012, 0:18

    Ein gut gewähltes Detail!
    VG
    Fritz
  • KBS 705 (2) 7. April 2012, 20:48

    Das ist doch immer so, wenn man täglich irgendwohin kommt, bemerkt man die einfachsten Dinge erst recht spät. Mir ist z.B. schon einiges in Eberbach aufgefallen, das ich in den letzten 10 Jahren nie bemerkt hatte und das obwohl ich täglich dort vorbei kam... ;-)

    Die Spiegelung macht sich im Fenster jedenfalls richtig gut. Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Kevin