Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

Ewig Winter ..

.. und kein Licht-Wärme-Strahl

"Licht-Wärme-Strahl", 03.04.2011
"Licht-Wärme-Strahl", 03.04.2011
Laufmann-ml194


Ja, dass ist genau die gleiche Baumgruppe, die ich voriges Jahr am 03.04.2011 mit dem magischen Licht fotografiert habe (Aßlinger Filze, Grenze Aiterndorf / Aßling).

Heute, 08.04.2012, Schneefall, .d.h. Wintereinbruch.
Nasskalt und dazu den ganzen Morgengang kontinuierlicher Schneefall.
Der Schnee liegt bei uns jetzt immer noch. Die Sonne hat sich versucht, gegen 10:00 Uhr zu zeigen, konnte sich aber nicht durchsetzen.

April eben
und typisch für so manche Ostern auch
--------------------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • markus.barth 8. April 2012, 18:33

    Kühl ist es bei uns ja auch, aber das...
    Wie meine Schwiegermutter beim Wetterbericht oft zu sagen pflegt:
    "Die spinne doch". ;-)
  • KBS 705 (2) 8. April 2012, 17:31

    Rund 300 Kilometer nordwestlich ist es schön sonnig bei Temperaturen um die 10°C. Schon seltsam, wie krass sich das Wetter unterscheiden kann...

    Dieses Spätwinterbild ist Dir jedenfalls gut gelungen. Es zeigt, dass der Winter immer ähnlich ist, egal wann. Die Bäume sehen jedenfalls gut aus und das natürliche s/w kommt auch gut.

    Schön!

    Viele Grüße und schöne Ostern,
    Kevin
  • Roni Kappel 8. April 2012, 17:29

    Hallo!

    Wahnsinn...
    Toll in grau-grau! :-)

    lg,
    Roni
  • Andre24V 8. April 2012, 17:25

    Feines Winter Bild.
    Hatten heute morgen auch Schnee.
    Also 0,5 mm geschlossene Schneedecke auf Schattigem Rasen.

    Dieses Grau-in-Grau passt zum Himmel.

    vg