Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bayerische Impressionen - Zugspitz view

Bayerische Impressionen - Zugspitz view

750 32

Brigitte Kosch


World Mitglied, Mörfelden-Walldorf

Bayerische Impressionen - Zugspitz view

***über und unter den Wolken***

Die Natur erneuert sich unaufhörlich,
die Tausende von Tagen,
die vegehen,
kehren in neuer Gestalt zurück.
Lerne, die Ewigkeit in jedem Augenblick zu erfassen.
Die Ewigkeit des Augenblicks ist wie ein reiner,
unveränderlicher Edelstein im Herzen der Welt.
Indianische Weisheit

Kommentare 32

  • Horst Sternitzke 5. August 2017, 10:39

    Optimale Perspektive.
    So werden die enormen Dimensionen der Alpen-Landschaft sehr anschaulich.
    Brigitte, weiterhin so gutes Gelingen
    und ein schönes Wochenende wünscht dir Horst.
  • KHMFotografie 26. Mai 2011, 12:01

    Wow.. was für eine grossartige Aufnahme!...... mit einer wundervollen Wolkenstimmung und toller Bildaufbau!..... éine Aufnahme die voll begeistert!.... Grosse klasse+++++

    da, muss ich auch mal hinfahren.

    LG. aus GosLar, kalle
  • Klaus Boldt 30. April 2011, 8:34

    tolles bergpanorama, herrlich mit den wolken zwischen den gipfeln und alles im besten licht

    lg klaus
  • Sabine-H. 14. April 2011, 21:28

    Wundervoll !!! Das sieht fantastisch aus. Dieser Blick ...
    LG Sabine
  • Omar Wolocha 20. März 2011, 13:07

    Schöne Gegend,
    so... über den Wolken...

    gefällt mir, klasse Panorama,
    lg Omar
  • Claudio Micheli 18. März 2011, 18:27

    +++++spettacolare!
    Ciao!
  • Uwe van bleier 11. März 2011, 0:06

    ein sagenhaft schönes pano,,was vom bild ablenkt sind die wiessen streifen und schrift,ohne diese ein perfektes bild
    gruss uwe
  • hannes schulze-bauer 10. März 2011, 16:11

    blau - weiß! tolle farbimpression dieser wunderschönen gebirgslandschaft. sieht man selten so schön und klar. ich habe als pulot viele alpenüberflüge hinter mir, doch so etwas gab es nur bei kaiserwetter!

    lg hannes
  • WOLLE H 9. März 2011, 16:49

    Das ist fantastisch !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Gisela57 8. März 2011, 10:05

    Ein herrlicher, eindrucksvoller Blick über die alpine Bergwelt. Das Bild vermittelt Ruhe und die Ton-in-Ton-Farbgebung verstärkt diese Wirkung. Hier mag man verweilen und zusehen, was die wabernde Wolkendecke vorhat. ;-)
    LG Gisela
  • Norbert Kappenstein 7. März 2011, 14:28

    Da war ich ja auch schon öfter....aber noch nie hatte ich so ein Traumaussicht. Wunderbar die Aufnahme.
    LG Norbert
  • LunA 5. März 2011, 18:12

    Was für ein beeindruckendes Bergpanorama !!
    lg LunA
  • fred 1199 4. März 2011, 8:38

    was für eine grandiose sicht auf die bergspitzen
    einfach umwerfend
    lg gerd
  • Ulrich Herkendell 3. März 2011, 19:21

    Einfach herlich mit den Wolken zwischen den Gipfeln, weiter hinten sieht es aus wie Felsen in der Meeresbrandung, sehr sehr schön.
    LG Ulrich
  • dieheide 1. März 2011, 12:23

    Traumhaft schön, dieses Berg und Wolkenmeer.
    LG Heide