Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Baustelle mit Hund und Ruhestätte

in der Changjianglu in Hefei

Kommentare 7

  • Klaus-Günter Albrecht 7. Januar 2009, 20:12

    Wenn man daran denkt, daß die Arbeiter in so was monatelang hausen, da dreht sich einem was um. Gut, daß das mal jemand zeigt!
    LG Klaus
  • maiauge 5. Januar 2009, 16:34

    ziemlich chaotisch´, da muss der Hund gut aufpassen ;o)
    VG Renate
  • | Limited Art | Photography | 5. Januar 2009, 11:50

    das is wohl die bronks in hefei? großwok is cool... na dann mahlzeit und ne mütze voll schlaf...
    die kann er auch gebrauchen... so wie der wauwau dreinschaut... lgnh joe
  • Längsfeld 5. Januar 2009, 7:09

    Das sieht aber schlimm aus, da wird doch wirklich keiner schlafen?
    HG. Anita
  • Herbert Rulf 4. Januar 2009, 22:54

    Auf dem Sofa liegt dann der Baustellenoberaufseher, der ist ja schliesslich kein "Wander"arbeiter. Und seine Verpflegung hat er gleich in Reichweite, sitzt schon auf einem umgedrehten Groß-Wok. :-))

    Deine Bilder erzählen Geschichten.

    LG, Herbert
  • Rüdiger Kautz 4. Januar 2009, 18:16

    Sieht ja aus, wie bei Hempels unterm Sofa ;-).
    Gruß Rüdiger
  • Die Waldvenus 4. Januar 2009, 18:13

    Klasse;-))
    LG Bärbel