Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Warten am Termimal 3

Warten am Termimal 3

541 13

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Warten am Termimal 3

in Beijing

Kommentare 13

  • kirbreton 3. Oktober 2014, 11:57

    Schöner "Scherenschnitt" mit Spiegelung.
    Gruß kirbreton
  • Markus Bibelriether 21. Januar 2009, 15:25

    Gefällt mir sehr, diese FotoGRAFIE. Was bleibt ist die Grafik. Architektur finde ich immer lohnend als Motiv.

    Gruß
    Markus
    Design
    Design
    Markus Bibelriether

  • Wolfgang Bazer 6. Januar 2009, 20:07

    Lieber Lukas, Du hast natürlich recht: Das ist Terminal 3. Danke für den Hinweis!
    LG Wolfgang
  • Rudi Brochhaus 5. Januar 2009, 23:06

    Klasse Aufnahme.
    Gruß Rudi
  • Philomele 5. Januar 2009, 18:06

    Schöne Spiegelung, so eine Art chinesische Schattenoper
  • maiauge 5. Januar 2009, 16:40

    Oh, wie ich diese monotone Warten am Flughafen hasse, egal wo auf dieser Welt, es ist immer langweilig!
    Schönes Bild, wirkt wie ein Scherenschnitt!
    VG Renate
  • | Limited Art | Photography | 5. Januar 2009, 12:17

    Absolut genial... spielelung und schatten der personen... verkürzen das warten... bin gespannt was ich dann so mitbring, wenn es mir langweilig wird... lg joe
  • Längsfeld 5. Januar 2009, 7:10

    Das gefällt mir mit der Spieglung.
    HG. Anita
  • Lukas Zimny 5. Januar 2009, 6:16

    Lieber Wolfgang,

    dein sogenannter Terminal 1 ist der Terminal 3 :-)
    Der aelteste ist der Terminal 2, etwas neuer Terminal 1 und der neuste ist eben T3.

    Farben und Strukturen kommen gut :-)

    Gruss, Lukas
  • Herbert Rulf 4. Januar 2009, 22:42

    Früher hatten manche Terminals noch Charme. Aber inzwischen sehen alle großen Flughäfen der Welt gleich aus.
    Und das Warten ist immer ein öde Angelegenheit. Du hast zumindest das Beste daraus gemacht und ein interessantes Foto geschossen. Gut geworden.

    LG, Herbert
  • Nora F. 4. Januar 2009, 22:38

    wow.... eine sehr wirkungsvolle aufnahme !
    lg, nora
  • photom 4. Januar 2009, 21:31

    ja, starkes Bild.
    ich würde gerne mal wissen, weiviele Tage oder Wochen man schon auf diesen terminals zugebracht hat...???
    LG, Tom
  • Mark Billiau. 4. Januar 2009, 21:19

    A good structured shot.
    Great reflections.
    Well done, Wolfgang.

    Mark