Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Goebel-Berggold


World Mitglied, Flonheim

Baumpieper

Kameramodell Canon EOS 30D
Tv (Verschlusszeit) 1/200
Av (Blendenzahl) 6.3
Belichtungskorrektur -1/3
Filmempfindlichkeit (ISO) 320
Brennweite 500.0 mm
Bildqualität RAW

Kommentare 17

  • Sebastian Scheuschner 20. April 2007, 15:54

    eine absolut gelungene Aufnahme
  • Velten Feurich 19. April 2007, 21:02

    Wiederum toll gemacht mit großem Neuigkeitswert für mich, da ich Ihn bis zu Deinem Bild noch nicht gesehen habe. LG Velten
  • Gerhard Jacobs 19. April 2007, 14:02

    Einzig der komische Farbfleck unter dem Vogel stört ein wenig. Aber sonst perfekt!!

    VG Gerhard
  • Caroline Piater 19. April 2007, 0:58

    immerwieder beeindruckend...-deine Bilder
    man hat das Gefühl-dabei zu sein, klasse

    LG, Caro
    alles Gute :-)
  • Christa D. 18. April 2007, 22:41

    wunderschön, wie sich der Vogel trotz seiner Tarnfarbe vom Hintergrund abhebt! lg Christa
  • Elisabeth Bach 18. April 2007, 21:57

    Eine herrliche Widlife- Aufnahme! Der Vogel hat ja die perfekte Tarnfarbe.
    LG Elisabeth
  • Pfuscher 18. April 2007, 18:53

    Hallo Dieter...
    ...lange nichts mehr von dir gehört und gesehen...
    ...aber ich weiss schon Glashaus, Steine, usw...
    ...ein gewohnt tolles Bild ist das wieder...
    LG Uwe
  • Don Fröhlich 18. April 2007, 17:54

    Sauber erwischt, klasse! Er kontrastiert gut vor dem weichgezeichneten Hintergrund.
    Gruß Ingolf
  • Reinhard... 18. April 2007, 17:53

    Wo du nur all diese schönen Motive findest...
    Scheint richtig für dich zu posieren!
    Klasse Schnitt und Schärfeverlauf!

    LG
    Reinhard
  • Frank-S. 18. April 2007, 11:43

    Sehr gut! Feine Bildquali!
    Gruß
    Frank
  • my impressions 18. April 2007, 11:27

    Eine wunderschöne Maserung hat er.
    LG Monika
  • Dieter Goebel-Berggold 18. April 2007, 10:19

    @ Stevie:
    digitale Bilder rauschen immer ein wenig. Natürlich, je höher die ISO-Zahl je mehr rauscht es in der Regel. Aber oft ist es notwendig die ISO-Zahl höher zu wählen, sonst verwackelt das Bild - freihand ! Ich habe hiet 1/200. Bei ISO 200 hätte ich wahrscheinlich nur noch 1/100. Das Rauschen kann man leicht entfernen. Eine Anleitung dazu erhältst Du auf meiner Homepage:
    http://www.goebel-berggold.de/html/entrauschen.html
    Gruß Dieter
  • Gabi Marklein 18. April 2007, 9:25

    So schön hab ich ihn noch erwischt! Liebe Grüße Gabi
  • Stevie 65 18. April 2007, 9:17

    Das sieht herrlich aus!
    Hattest du bei dieser relativ hohen ISO-Zahl kein starkes Rauschen?
    Grüoss, Stevie65
  • Peter Aurand 18. April 2007, 8:18

    Schönes Foto, technisch sehr gut Allerdings vom Aufbau hätte er weiter rechts stehen können.
    Gruss Peter