Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Baumläufer

Nicht so einfach zu erwischen, denn sie heißen nicht umsonst Baumläufer und nicht Baumsitzer :-)
Aufnahme wildlive, nicht angefüttert, meine Deckung war eine Hausecke, schlechte Lichtbedingungen.
Hintergrund: Grüner Klapp-Fensterladen eines Hauses im Allgäu.

EF 100-400 IS USM bei 400 mm, f 5,6 1/125 ISO 400 freihand

Kommentare 216

  • emen49 25. Januar 2016, 19:29

    Ich finde es ist eine ganz hervorragende Aufnahme...
    tolle Schärfe... wunderbarer Schnitt!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Ben BL 10. Juli 2014, 22:36

    Das ist wirklich hervorragend!
    Ben
  • Ralf Büscher 29. November 2011, 19:48

    Well done

    Ralf
  • Angelika Ehmann-Eilon 5. Oktober 2010, 0:28

    Ein herrliches Foto des Baumläufers hast Du geschaffen, Schärfe ist hinreißend gut, Hintergrund sowie Ansitz und Pose, dazu trägt er noch seine Beute o.ä. wie ein Schleifchen im Schnabel!
    Bravo!!!
    Gruß Angelika.
  • EdelS 23. September 2010, 20:41

    Das ist ja so etwas von schön. mir fehlen die Worte um dieses Foto zu beschreiben. Wunderschön!
    Liebe Grüße Edelgard
  • pbC. 17. August 2010, 17:29

    Super scharfe Aufnahme vom hektischen Treiben. Ein Lob auf den geduldigen Beobachter.
  • Naturliebhaber 9. April 2010, 13:01

    Das kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Diese Aufnahme ist sehr gelungen +++
    LG Andreas
  • Dirk Leismann 27. Januar 2010, 15:56

    Guter Bildaufbau, beste Schärfe. Sehr gut gemacht.

    Gruß,
    Dirk
  • Ina Straube 20. Januar 2010, 14:21

    Respekt!
    Weiß ich doch, wie schwer man einen Baumläufer erwischt. Die Flechten sind eine herrliche Zugabe!
    Gruß Ina
  • Art light photography by p.D. 19. Januar 2010, 13:24

    Sehr feine Aufnahme bin sehr gerne auf deiner Seite da deine Bilder immer gleichbleibend sind was die quali angeht sehr intressant sind . Eben keine Knipserei !!!
    Tolles Bild.
    glg.pit
  • Chris Freilig 13. Januar 2010, 19:58

    Habe noch nie eine bessere Aufnahme vom Baumläufer gesehen. Hätte es meiner Meinung nach verdient gehabt.
    LG Chris
  • Harry von Mengden 13. Januar 2010, 19:39

    @Der Deichgraf, Ali Cinek, Frank Henschel
    Der Vogel selber ist wirklich sehr gut fotografiert. Kann mir aber jemand sagen wie es zur eher überraschenden Hintergrundfarbe kommt?

    Edit: besten Dank an den Fotografen für die Aufklärung (wäre unter dem Bild gestanden....)
  • Frank Henschel 13. Januar 2010, 17:01

    Selten ein bessere Aufnahme von diesem Vogel gesehen. Respekt !! Ich ''jage'' sie ja auch oft genug, und weis dadurch wie schwer sie zu erwischen sind.
    LG Frank
  • Ali Cinek 12. Januar 2010, 23:11

    Dass eine solche Foto von Galerie abgelehnt wird, zeigt nochmals, was für Leute in Galei voten. Weiss ich nicht wie man diese Foto noch besser machen kann.

    lg
    Ali
  • nyhr 11. Januar 2010, 15:09

    Schade!!!!!!!!
    LG Karin

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 3.988
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten