Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Daniela Boehm


World Mitglied

Baumblick

Ich musste an Frankensteins Monster denken.. ;)

Kommentare 7

  • Doris H 21. April 2014, 17:32

    klasse der blick, ich habe mich heute morgen auch mit bäumscheiben beschäftigt :-)

    lg doris
  • Wolfgang Hanel 21. April 2014, 9:28

    Hallo Daniela,
    sehr schön gesehen und umgesetzt.
    VG Wolfgang
  • Lichtspielereien 20. April 2014, 12:48

    Schon interessant , was die Natur manchmal so hervorbringt und schön gesehen !!
    Gruss
    Herbert
  • Jörg Hennig 20. April 2014, 12:38

    Hallo,
    ja das passt, es sieht schon etwas gespenstisch aus. Wir sehen immer das was wir sehen wollen.
    Liebe Ostergrüße enijo
  • Otto Krb 20. April 2014, 12:30

    Sehr gut gesehen... ich liebe solche Motive!
    Herzliche Grüße, Otto
  • FrankFrankfurter 20. April 2014, 10:35

    Auf jeden Fall ein sehr nachdenklicher, wenn nicht gar grimmiger Blick! Gut gesehen - schön eingefangen!
    Die Natur ist manchmal seltsam! ;-) LG Frank
  • alicefairy 20. April 2014, 10:33

    Also gut aufgelegt scheint er nicht zu sein.
    :)))
    Lg Alice

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Bäume
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 35.0 mm
ISO 400