742 8

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Baum auf Schnee

zur zeit gibt es schnee ohne ende. am wochenende hat sich auch zeitweise die sonne gezeigt. mal sehen wie es weiter geht....

Kommentare 8

  • N. Claudia 25. Januar 2013, 19:33

    minimalistisch schön, wunderbar dieser blauer himmel als kontrast zu dem weißen schnee. auch licht und schatten sind sehr gut eingefangen.

    lg. in ein schönes wochenende
    die claudia
  • Gabriele Mühlhäuser 12. Januar 2013, 17:11

    Ganz toller Wintertraum....schön auch mit den Schatten der Bäume zu dem herrlich weißen Schnee
    LG Gabriele
  • ps-mira-photo 20. Dezember 2012, 12:11

    Eine tolle Perspektive hat Du für den Baum gewählt! Ein kleines Lebenzeichen von mir so zwischendurch, ich habe immer noch wenig Zeit für die FC. Aber ich erfreue mich an so einem schönen Foto wie dieses.
    Herzliche Grüße, Petra
  • Vera Laake 16. Dezember 2012, 11:57

    Eine herrliche Winteraufnahme.
    Lieben Gruß, Vera
  • Astrid Becker 11. Dezember 2012, 13:41

    Der unberührte Schnee... schön eingefangen. Schlicht und dadurch erst recht gut.
    Aber ich wäre nicht Astrid, wenn ich nicht etwas zum meckern finden würde :) hinten rechts der Strommast stört mich ein wenig.

    Grüßle
    Astrid
  • Agapy 10. Dezember 2012, 15:45

    Schön in seinem Minimalismus. Der Schatten im Vordergrund strukturiert die große weiße Fläche sehr effektvoll.
    LG Roswitha
    Ja das Objekt rechts hinten gehört weg. Bin ich auch der Meinung.
  • ElaSt 4. Dezember 2012, 22:40

    Boah ist das schööön.
    Einfach klasse. Den Ansatz des Hauses rechts oben hätte ich noch weggestempelt :-)
    LG von Ela.
  • Antje-B. P. 4. Dezember 2012, 20:16

    Fantastisch...das sieht echt beeindruckend aus. ganz wundervolle Winterstimmung. Kommt perfekt rüber.
    Einfaches Motiv - aber wunderwunderschön.
    Herrliche Farben und top Schärfe.
    lg Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Home
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 28.0 mm
ISO 100