Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

Bauernhaus

Ein stattlicher Fachwerkbau, der einst ein Bauernhaus
gewesen ist mit Wohnteil, Scheune und Stall, steht
mitten in Glattfelden an der Gottfried-Kellerstrasse.
Datum: 10.04.2014

Kommentare 7

  • Arthur Baumgartner 21. April 2014, 0:14

    Ein antikes Haus mit viel Leben, gefällt mir.
    VG Arthur
  • Roland Zumbühl 19. April 2014, 16:39

    @ Gerda S.: Nein, aber mindestens zweimal war er als Junge in Glattfelden bei seinem Oheim in den Sommerferien. Gottfried Keller ist Bürger dieses Ortes, da beide Eltern von hier sind.
  • Gerda S. 19. April 2014, 15:52

    Ein schnuckeliges Hofgebäude, sowas gefällt mir. Hat der Gottfried dort gedichtet? Gruss Gerda
  • aeschlih 18. April 2014, 11:34

    Sehr gediegen schaut es da aus...
  • RMFoto 18. April 2014, 10:23

    Da kann man Schätze finden!

    LG Roland
  • Hellmut Hubmann 18. April 2014, 9:46

    Wie praktisch: ANTIQUITÄTEN

    Das Alte bewahren und pflegen und mit der heutigen Zeit eine Verbindung schaffen.
  • Helga Burghardt 18. April 2014, 9:41

    schönes Motiv bei herrlichem Sonnenschein.
    lg helga