Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 21

corvosson


Free Mitglied, aus / versehen

Bauer Harms

Morgen fahr ich wieder hin -egal was ich aufnehme,Bauer Harms düst auf jedem Bild ;))

Kommentare 21

  • Gisela Schwede 12. November 2009, 9:44

    Eine dramatische Lichtstimmung, die sicher auch ohne Filter gut rübergekommen wäre, denn der Fotograf hats eben drauf,
    LG Gisela
  • limited edition 7. September 2007, 23:02


    Anhänger oder Anhängsel? ;)
  • corvosson 7. September 2007, 22:38

    @ Netti - okay,dafür gibt´s dann am Traktor auch n´en hübschen Anhänger ;)
  • limited edition 7. September 2007, 21:47


    Wie das denn?
    Hast keine Resi im Harz gefunden? Ich kenne eine.
  • corvosson 7. September 2007, 17:58

    @ Netti - und den Rekord,die Resi mit dem Traktor vom Harz in den Schwarzwald zu holen hab ich auch noch vermasselt -manno ;(
  • limited edition 7. September 2007, 15:39


    Du hast denen nicht von mir erzählt? Daran wirds wohl gelegen haben...
  • corvosson 7. September 2007, 15:20

    @ Netti - du weisst ja jetzt wie es hier zu geht ;-)(
    (leider konnte ich keine Bildrechte von Bauer Harms and son (für hier) bekommen ;(
  • limited edition 6. September 2007, 22:47


    Abba nu erst recht. Her mit dem Schnuckelchen! ;)))
  • corvosson 6. September 2007, 20:46

    @ Netti - Trecker darf man schon mit 16Jahren fahren :-) brauchst du jetzt noch ein Bild :-?

    @ an alle die mit dem Bild noch net so ganz klarkommen -überdenkt doch mal,dass wir hier im Schwarzwald nachts schon Minusgrade haben :>)
    (wie lange soll ich noch dran basteln :)(
  • limited edition 6. September 2007, 10:42


    Ich hätte eher an eine entsprechende Bea gedacht, als an Filter. Ist jetzt nicht so unbedingt mein Ding.

    Aber deinen Bauer Harms würde ich gern mal kennenlernen, du hast mich neugierig gemacht.
    Mach doch mal ein Bild, wo er aus dem Trecker steigt. ;)
  • Steffen Froehlich 5. September 2007, 22:49

    Das mit den Filtern ist interessant!
  • Wolfgang Graf 5. September 2007, 22:28

    Es düst der Bauer übers Bild
    das macht den Fotografen wild
    lg
    Wolfgang
  • corvosson 5. September 2007, 22:14

    @ Marion -da hast du ein Volltreffer gelandet :-)
    es waren 2 Gläser (1 orange-Filter & 1 Malve-Verlaufsfilter :)
  • Gewitterwolke 5. September 2007, 22:08

    Vielleicht darfst mal mitfahren bei Bauer Harms:-) Wirklich wunderschön die Landschaft. Das solltest uns nicht immer vorenthalten. Das Bild sieht aus als wäre es durch eine Sonnebrille fotografiert so schöne kräftige Farben:-)
    LG Marion
  • corvosson 5. September 2007, 21:41

    @ Frank -jedes Wetter iss Arbeits&Fotowetter ;))