Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

corvosson


Free Mitglied, aus / versehen

Kunst-Ecke

Die Fotografie hat sich in den letzten Jahren stark verbessert (durch 12 Mill. Pixel. / dri / usw.)
Auf der Strecke blieben von der analogen zur digitalen Technik / Geschwindigkeitsfotos (Wischer).
*
Hier kannst du deine künstlerischen Versuche verlinken : u.a. Rubens,Rembrandt,Dali,van Gogh,Monet -und......auch Bilder mit Rost-Kunst dürfen in dieser Sammlung nicht fehlen ;)
viel Spass :-)
*
*
Die Voting-Ecke hat schon mehr Herz als Pixel bewiesen :)
Auch hier soll demnächst die Kunst einkehren :

Kommentare 30

  • corvosson 26. September 2007, 15:01

    Wenn man die Entstehungsgeschichte kennt wird man verstehen,dass das Original in deinen Händen bleibt :-)
    Ich würde eine limitierte Auflage von 10 Stück vorschlagen :-) :-)
  • limited edition 26. September 2007, 9:56


    Schick, neue Anmerkungsknöppchen haben wir jetzt auch. ;)

    Muß doch mal hier mein neuestes Kunstwerk verlinken.

  • corvosson 15. September 2007, 12:35

    @ Roswitha -ich denke die Provokation (Kunst) liegt darin,wie der Bus da so quer zu den Häusern steht :-)
    und alles ist wunderschön ins Licht gesetzt :-)
    (schau´n wir mal wie sich das Bild gegenüber Tierbildern punktemässig in der Voting-Ecke schlägt :-)
  • corvosson 14. September 2007, 14:52

    Tiere sind ja (in 12Mill. Pixel) eigentlich keine Kunst :-/
    aber wie iss dat mit "dri" !?

    (ich stell das auch mal in die Voting-Ecke -dann können wir "dri" mal zerpflücken ;)
  • corvosson 14. September 2007, 14:48

    @ Netti - jo :-)
  • limited edition 14. September 2007, 12:21


    Das nennt man dann einen grandiosen Abgang.
  • corvosson 14. September 2007, 12:08

    @ Netti - auh ja,über Kunst lässt sich streiten :-)
    (endlich weckt jemand die Kunst-Ecke aus dem Dornröschenschlaf :))

    Eine junge moderne (schrille,bunte) Fotografie :)
    Der Musiker wendet sich provokativ vom Geschehen ab -er weiss das er gut war :-)
  • limited edition 14. September 2007, 9:32


    Ohoh, Holger, dies ist nun wieder gar nicht mein Geschmack. Motiv ist ok, aber die Gestaltung ist überhaupt nicht mein Ding.
  • Gewitterwolke 13. September 2007, 19:59

    Oh da ist ja mein Tunnelbild:-)
    Mir gefällt Tanz der Elfen von Wolfgang Graf total gut. Mein absoluter Favorit bis jetzt.
    LG Marion
  • corvosson 12. September 2007, 19:51

    @ Netti -viele Bilder haben im ersten Moment eine grosse Wirkung (auch auf mich) + ein Sternchen.
    Oft vergisst man diese aber wieder und erinnert sich an andere Bilder (ohne Sternchen) mitunter viel länger :-)
  • limited edition 12. September 2007, 13:20


    Manche Bilder wirken auf einen, andere nicht. Die Geschmäcker sind verschieden und oft kann man die Meinung des anderen nicht nachvollziehen.
    Aber das erklärt die ganze Vielfältigkeit hier in der FC, jeder findet hier seine Favoriten und was einem nicht gefällt, muß man sich ja nicht anschauen.
  • corvosson 12. September 2007, 13:09

    @ Netti -das wird Wolfgang freuen :-) Lieblingsbilder haben so ihre ganz eigenen *Sterne :)
  • limited edition 12. September 2007, 10:17


    oh, ist das aber schön, das hätte von mir auch ein pro bekommen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz