Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

corvosson


Free Mitglied, aus / versehen

(k)Ein Selbstvorschlag für´s Voting :-)

Hier kannst du (d)ein Foto einstellen/verlinken,dass evtl. mit Punkten (3-10P)bewertet und evtl. auch ins Voting vorgeschlagen wird :-)
.
....wenn man entdeckt wird :-)
.
Jeder darf punkten -nur nicht sein eigenes :-)
.
.
aktuelle Bilder
.
Dieter Pott ---**--- _schmatz_10P. / 7P. / 4P.//..10P./ 8P. = 23,4Punkte/Schnitt 7,8
.
Glühwürmchen ***_confusius_8 P. / 8 P. /..8P ./..7.. /...9../ =24,75P./Schnitt 8,25
.
Wolfgang Graf --****---_Bevor der Tag..._ 9 P. / 8 P. /..9..//..7../ = 26P./Schnitt 8,666 (1 vote frei )
.
Michaela N.---***---_pink_8 P. / 7 P. / 8./..6../...9.../ = 24P./Schnitt 8
.
Marion Sp.--***-- _Frühling_ 8 P. / 6 P. /..7...//..8../...9.../ =24P. /Schnitt 8
.
Holger _snowball_....****.... 8 P. /..10P.../..9P.../..9../..9../ =27P. (Schnitt 9)
.
8 P. /....5.../....7..../ = 20Punkte (Schnitt 6,666)
(max. 2vote frei)
Gabriele Benzler ---*--- _ Es geht um die Wette_
.
9 P. /..7P.../...6.../ = 22Punkte (Schnitt 7,333 ) (max. 2x vote frei)
Wolgang Graf ---**---_Disteln in Sizilien_
.
....9P..../....5...../.....7..../ = 21P.(Schnitt 7) (max. 2vote frei)
der Rhabe* _Mehr Schäfchen_
.
.....7..../....8...../.....7..../ = 22 Punkte (Schnitt 7,333)
Netti R. --**-- _Lukas und Tim_
.
....8..../....8..../....7...../ = 23 Punkte (Schnitt 7,66)
Karla Riedmiller ---**--- _ein super Wetterchen...._
.
...9..../...8.../...10...../ = 27 Punkte (Schnitt 9)
Steffen Froehlich**** _Berlin;Hauptbahnhof_
.
....9..../...9..../..10......./
Anna C. Heling --*****-- _Winter an der Ostsee_ 28P./Schnitt 9,333
.
....8.../......../........../
der Rhabe _Sommer-Ecke_
.
...9...../....8..../.....8...../ = 25Punkte (Schnitt 8,333)
Gabriele Benzler--***-- _Bosch Verw.Gebäude Karlsruhe_
.
...8.../...10.../....7...../ = 25 Punkte (Schnitt 8,333)
Brigitte Kotek --***-- _ohne Titel_
.
....9...../...4...../...7..../ = 20 Punkte (Schnitt 6,666)
der Rhabe* _hoppla_
.
.....10.../...10.../...8...../...8.../ = 28 Punkte (Schnitt 9,333)
Brigitte Kotek***** _Sonnenhut_
.
.....10.../...10..../...10..../
Angelice W, --*****-- _In Gedanken versunken_ 30Punkte/Schnitt 10P.
.
....10.../...9..../....8..../...9..../ =27 Punkte (Schnitt 9)
Wolfgang Graf --****--_Der erste Schnee_
.
...10.../...10.../....9..../ = 29 Punkte ( Schnitt 9,666)
Gabriele Benzler --*****-- _Schönes Wetter_
.
.....9..../....8..../....10..../ = 27 Punkte ( Schnitt 9 )
Anna C. Heling --****-- _ Danke für......_
.
...8..../....10.../....9..../ = 27 Punkte (Schnitt 9)
Astrid Schulz**** _Tarnung ist alles_
.
...9..../....7..../...10..../....9..../ = 26,25 Punkte (Schnitt 8,75)
Glühwürmchen --****-- _kein Halt_
.
....7..../....7.../...9.../ = 23 Punkte (Schnitt 7,666)
Netti R..**... _Schwarzseher_
.
....6..../....7..../....7..../ = 20 Punkte (Schnitt 6.666)
Marion Mariona---*--- _Freunde_
.
...9..../....6..../....9..../ = 24 Punkte (Schnitt 8)
Anke Schwarz ---***---_Passion_
.
...8.../...7..../......./
der Rhabe _Jack iss back (oder so ähnlich ;)_
.
....9.../....9.../....9.../...8.../...10.../ = 27,75 Punkte (Schnitt 9,25)
Anke Schwarz-*****- _noch so jung_

.
....8.../...6..../...7..../ =21 Punkte (Schnitt 7)
Marion Sp. --*--_die Natur kehrt zurück_
.
...10../...7.../........
der Rhabe _Schwesterchen_
.
.....8.../.....8...../.....8..../...8.../ = 24 Punkte / Schnitt 8
Marion--***-- _ Baby-Küken_
.
....9...../.....10...../........../
Wolfgang Graf _Elfen_


.
.....9..../....9,5...../.....9...../....9..../...9.../ = 28 Punkte (Schnitt 9,333)
Roswitha T. -*****- _2 Hotels + 1 Bus_

Kommentare 193

  • Gabriele Benzler 2. Oktober 2007, 20:46

    Hallo Roswitha,
    ich hätte unten auch noch etwas abgeschnitten, deswegen hast du von mir 9 Punkte bekommen. Ich weiß nicht was wir in Zukunft besser machen sollen.
    Bei den ganzen Schwierigkeiten, die man beim Fotografieren hat, kann man doch bei der Bearbeitung auch noch ein kleines Stück wegschneiden. Die Probleme die du beschreibst kennen wir auch in ähnlicher Art. Doch Dank der Möglichkeit Bilder zu bearbeiten, kann man doch einiges verbessern und sollte es auch nützen.
    Ansonsten ist dein Bild wirklich klasse.
    LG Gabi
  • limited edition 24. September 2007, 21:49




    Glückwunsch
  • corvosson 24. September 2007, 13:52

    @ Netti & Roswitha - wenn sie es nich nachträglich abscheidet.korrigier ich meine 9,5 (aufgerundet 10) wieder auf 9 und zieh glatt einen Menü-*Stern ab :))
  • limited edition 24. September 2007, 10:11


    @ Roswitha

    Dein Bild ist einfach Klasse, das muß der Neid dir lassen.
    In unserer Diskussion geht es auch nur darum, dass du beim Bearbeiten nur das Geländer hättest wegschneiden brauchen. Das ist wirklich das Einzige, was es an deinem Bild zu bemängeln gibt, sonst wären es sicher von allen 10 Punkte gewesen.
  • Steffen Froehlich 22. September 2007, 20:53

    9 Punkte auch von mir - wegen links unten, aber sonst sagt es mir sehr zu!
  • Gabriele Benzler 22. September 2007, 14:46

    Für zwei Hotels und ein Bus... - 9 Punkte von mir.
  • limited edition 18. September 2007, 13:11


    Grad weils so wenig Arbeit ist, sollte man dies auch tun.
    Anders ist es mit wegstempeln oder graderücken. Da würde ich eher ein Auge zudrücken.
  • corvosson 17. September 2007, 19:46

    @ Netti -dann führen wir eine Kommastelle ab hier ein und ich erhöhe mal auf 9,5 Punkte :-)
    Abschneiden iss ja wenig Arbeit :)
  • limited edition 17. September 2007, 14:05


    Nein, unten hätte ich den Fremdkörper einfach weggeschnitten, beim Bild würde nichts fehlen.
  • corvosson 17. September 2007, 13:27

    @ Netti - ja links ist auch noch ein Parkplatz und rechts Gebüsch.Der Zuschnitt war bestimmt schwierig.Vielleicht die Perspektive so,dass die Fahnen rechts vom Hotel mit dem Licht noch besser zur Geltung kommen.
  • limited edition 17. September 2007, 12:04


    auch 9 Punkte, aber nur, weil unten links noch ein Fremdkörper ist.
    Eine interessante Bildgestaltung mit knalligen Farben und super Schärfe.
    Würd gern mal bei der Entstehung eines DRI dabeisein, kann mir gar nicht vorstellen, wie sowas geht.
  • corvosson 14. September 2007, 15:02

    9 Punkte für :

    (eigentlich sieht man ja nur in der Nacht soon leuchten ;)
  • corvosson 14. September 2007, 15:00

    @ Netti -ich glaub es ist eine Elfe und die seh ich auch nur manchmal :)
  • limited edition 14. September 2007, 9:45


    Ich kann zwar keine Elfen erkennen, aber ich geb 10 Punkte dafür.
  • corvosson 13. September 2007, 22:37

    9 Punkte für :

    da es (für mich) 2-deutig bleibt ;) der Titel ist perfekt,rettet aber das eigentliche Bildmotiv :)
  • corvosson 9. September 2007, 23:15

    Bitte zwischendurch mal die Nase "hier"reinstecken :-)
    (sonst landen wir (auch) bald bei 12Mill. Pixel & dri)

    ..nach dem Motto : Du kannst plötzlich so gut kochen!hast du einen neuen Kochtopf?
  • Steffen Froehlich 9. September 2007, 21:06

    8 Punkte fuer die Babys auch von mir!
  • Gabriele Benzler 8. September 2007, 13:11

    Von mir auch 8 Punkte
  • corvosson 7. September 2007, 15:28

    aktuelles Bild zum voten :

    ...8.../..8..../...8.../...8.../
    von mir ebenfalls 8 P. obwohl ein Spiel mit der Tiefenschärfe und der Perspektive etwas fehlt.
    Die dunklen Schnäbel sind halt der Hingucker :))
  • limited edition 6. September 2007, 12:34


    Sowas aber auch, da steckt bestimmt ne Katze hinter!
  • corvosson 6. September 2007, 12:15

    @ Netti - die Ermittlungen laufen auf Hochtouren :-)
    meine Tchibo-Stadt "Maus" ist nach 2 Tagen verstorben und meine WWF-Umwelt-Land "Maus" kann nur max.7 Anmerkungen srollen ;( aber der Täter wird seiner gerechten Strafe zugeführt ;))
  • limited edition 6. September 2007, 9:42


    Holger, ich glaub, du hast meine Anm. vom

    31.8.
    17.44 Uhr

    noch nicht einbezogen.
  • Steffen Froehlich 6. September 2007, 9:08

    "Noch so jung und schon so viele Falten "
    von Anke Schwarz finde ich absolut gelungen! Da kann ich nur die Hoechstzahl geben! 10 Punkte
  • corvosson 5. September 2007, 21:02

    aktuelles Bild zum voten :

    ...8.../..7.../......
  • limited edition 5. September 2007, 12:04


    Schwesterchen geb ich einen Punkt weniger, also 7.
    Der linke Arm vom Schwesterchen säuft dort irgendwie ab. "Alles klar" ist davon eher mein Fall.

    Du nennst Marions Bild Küken, sie nennt es Babys. Das könnte zu Verwechslungen führen.
    Da geb ich 8 Punkte, es ist fotografisch gelungen, mir fehlt aber irgendwie der richtige Pfiff.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 2.637
Veröffentlicht
Lizenz