Zurück zur Liste
Batu Ferringi Part 2

Batu Ferringi Part 2

2.287 12

Thomas Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Rheine

Batu Ferringi Part 2

Hier nur zur Vervollständigung der Aktivitäten am Batu Ferringhi Strand: Reiten und Quad-Fahren, wem es Spaß macht.....

Kommentare 12

  • Thomas Brüning 8. Februar 2010, 22:28

    @ sarah: ja, es sind nur Wolkengebilde- Vielen Dank für deine Anmerkung!
    LG Thomas
  • Sarah0304 5. Februar 2010, 18:38

    ja das hat was, eine tolle stimmung durch das licht. was ist da am horizont, sind das nur wolken oder ist da land?

    lg sarah
  • Emmi Lück 10. März 2009, 8:56

    super schöne stimmung, warmes licht, da könnte man sich glatt sofort in den flieger setzen ;o)
    lg
    emmi
  • Gül Kocher 19. Januar 2009, 7:36

    Tolle Bild, es gefält ir sehr gut
    Grüss Gül
  • Sies Alleinimwald 15. September 2008, 17:16

    Wunderschönen Szene!
  • ReMo-49 6. September 2008, 9:08

    Quad fahren find ich schon geil - im richtigen Gelände....
    Eine tolle Abendstimmung hast du hier eingefangen.
    LG Reiner
  • Thomas Brüning 6. September 2008, 0:05

    @ Stefan: du hast recht: es gibt auf Penang noch Reste primären Waldes. Auf Penang waren wir nur 3 Tage um die multikulturelle Stadt Georgetown zu besichtigen, den Regenwald haben wir dann insbesondere im Taman Negara NP, aber auch auf Perhentian und Tioman Island erlebt und einen wunderschönen Bergnebelwald in den Cameron Highlands.
    Bilder dazu werden in der nächsten Zeit folgen.
    LG Thomas
  • Stefan Dummermuth 5. September 2008, 19:02

    Da gäbe es ja ganz in der Nähe auch noch schöne Primärregenwälder. Für mich wäre das 100%ig die Alternative zum Baden.
    LG, Stefan
  • Rüdiger Kautz 5. September 2008, 9:39

    Welch schöne Abendstimmung!
    Gruß Rüdiger
  • Trixi Schneider 5. September 2008, 8:26

    quad-fahren würd mich ja weniger
    interessieren, aber gemütlich am
    strand entlang zu reiten würde mir
    schon gefallen.
    auf jeden fall hast du eine ganz tolle
    stimmung eingefangen und präsentiert.
    lg trixi
  • Markus Hirschbeck 5. September 2008, 7:27

    bringt so richtig eine warme abendstimmung rüber
    klasse motiv!
    vg
    markus
  • Ernst Heister 5. September 2008, 0:11

    Auf jeden Fall eine interessante Geschichte, und das Licht bei diesem Sonnenuntergang ist wirklich schön. Das Pferd ist für mich der Hammer!
    Grüße, Ernst

Informationen

Sektion
Ordner Malaysia
Views 2.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz