Zurück zur Liste
Basler Weihnachtsmarkt 2012-4

Basler Weihnachtsmarkt 2012-4

1.177 12

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Basler Weihnachtsmarkt 2012-4

auf dem Münsterplatz in Basel
Sony A 77

Kommentare 12

  • michel.hamburger 25. September 2013, 7:37

    Hallo Norbert, als Kenner der Szene....ein grosses Kompliment, super Aufnahme in jeder Hinsicht.
    LG, Michel
  • Hermann Affolter 15. Dezember 2012, 6:20

    Ober Hammermässig guet!
    Mfg. Hermann

    Mein Favorit !
  • Evelyne Sonanini 14. Dezember 2012, 8:40

    Wunderschön!
    den Brunnnen ganz toll ins Gesammtbild miteinbezogen.
    LG Evelyne
  • Andre´s Bilderwelt 14. Dezember 2012, 2:48

    Suuuper gesehen und klasse festgehalten.
    Es ist immer wieder ein Erlebniss für mich deine wunderschööönen Bilder zu betrachten.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Trautel R. 13. Dezember 2012, 5:54

    super die hier festgehaltene spiegelung, aber auch die stimmung ist wieder vom feinsten.
    lg trautel
  • Elke-Ch. 12. Dezember 2012, 20:32

    da macht es ja richtig freude über den weihnachtsmarkt zu schlendern. mit ein paar heißen maronis und nem glühwein kann man es sich dort sehr gut gehen lassen.wunderbare aufnahme mit der spiegelung gefällt mir sehr !!!!

    lg elke
  • Ursula Zürcher 12. Dezember 2012, 12:25

    Ganz toll mit der Spiegelung!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Eva Winter 12. Dezember 2012, 10:17

    Bezaubernd schön ist das - da bekomm ich doch weihnachtliche Gefühle, obwohl ich ja gerade erst aus der Sommersonne komme :-)
    LG Eva
  • Antja 12. Dezember 2012, 10:02

    Traumhaft schöne Aufnahme! Ein Favorit für mich: Weihnachtsdeeling pur in High Quality! Respekt!
    LG Antja
  • lulu 12. Dezember 2012, 9:58

    super!
    lg - lulu
  • Alfred Dö 12. Dezember 2012, 9:35

    sehr schöne Aufnahme der Abend Stimmung und mit der Spiegelung im Wasser.
    Gruss Fredi
  • Felixsnd 12. Dezember 2012, 9:17

    ++++++++++++++
    super bild
    gefällt mir

    Felix-97

    ++++++++++++++

Informationen

Sektion
Ordner Basel
Views 1.177
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten