Alfred Dö


Premium (Pro), CH-Bern
[fc-user:819665]

Über mich

Meine Bilder spiegeln das wieder, was ich gerne sehe und für schön empfinde. Es fasziniert mich, einen Moment vor dem Vergessen bewahren zu können. Fotografieren und Motorradfahren betreibe ich als entspannendes Hobby.

Was mir noch vorschwebt und ich mich noch hin tasten möchte, währe Portrait Fotografie. Gesichter sind faszinierend und vielseitig. Jedes Gesicht hat eigene spannende und interessante Züge, das fasziniert. Daher suche ich interessierte Models auf TFP/TFCD Basis.
Eigene Ideen seitens des Models werden gerne aufgegriffen.
Erotik kennt keine Altersbeschränkung.
Über vernünftige Honorare und Spesen kann gesprochen werden, da ich das Fotografieren nicht beruflich betreibe.

Bildbearbeitung mach ich so wenig wie möglich, Weichzeichnung bei immer besser werdenden Kameras finde finde ich eh kontraproduktiv.

Ansonsten geniesse ich hier das grosse fc Foto-Album das viele echte und lehrreiche Sehenswürdigkeiten bietet.

Kommentare 222

  • Reimar Paschke 11. Januar 2021, 16:53

    Freut mich wenns gefällt DANKE
  • Harald Weigelt 18. Dezember 2017, 12:25

    Hallo Alfred, vielen herzlichen Dank, für Deinen netten Bildkommentar zu Taisia 15.
    LG Harald.
  • AMD A8 22. November 2017, 16:31

    Lieber Alfred, schön dass Dir meine Fotos gefallen. Danke für Deine Likes und Kommentare.

    LG Kamila
  • TheDukeXII 30. Oktober 2017, 9:39

    Hallo Alfred ich freue mich immer über Deine motivierende Kommentare zu meinen Bildern. Vielen Dank!
  • TheDukeXII 14. September 2017, 13:19

    Es freut mich sehr, wenn Dir meine Bilder gefallen. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und Dein Lob
  • Alexander Frommer 4. September 2017, 20:38

    Hallo Alfred,
    vielen Dank für deine Anmerkungen, freut mich sehr, dass dir meine Arbeiten gefallen!
    Auch du hast wirklich schöne Aufnahmen in deinem Portfolio!
    Speziell deine Spiegelungen des Models vom WS in Tessin sind hervorragend!
    Beste Grüße nach Bern
    Alex
  • gabriela13 28. August 2017, 21:45

    Hallo Alfred,
    vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar, hat mich sehr gefreut !
    LG Gabriela
  • TomsFotos 3. Juni 2017, 22:18

    Hallo Alfred, ich bedanke mich sehr für deine Kommentare. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
    LG Tom
  • Manfred74 2. Juni 2017, 14:58

    Hallo,
    danke für die Lobe und Kommentare zu meinen Bildern.
    LG Manfred
  • Harald Weigelt 28. April 2017, 9:02

    Hallo Fredi, auch für den netten Kommentar zu Taisia 12 danke ich Dir und ja, sie ist wirklich eine reizendes Model.
    LG Harald.
  • Harald Weigelt 26. April 2017, 8:45

    Hallo Fredi, vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu Taisia 9 &10. Ob man es nun glaubt oder nicht, die Dame ist schon 33. Demnächst mehr von ihr.
    LG Harald.
  • Rainer Dörfler 6. April 2017, 12:21

    Vielen lieben Dank für Dein Kommi zu meinem Bild. glg Rainer
  • Aloisia Linter 2. April 2017, 11:45

    Vielen Dank, Alfred, für Dein Lob
    lg Aloisia
  • Claus Cille 22. März 2017, 10:56

    Danke Fredi, bist ja mal wieder sehr früh unterwegs. Victoria habe ich durch Zufall im Archiv gefunden. Ich muss langsam mal ausmisten und löschen.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Mario TI 19. März 2017, 15:40

    Danke für die freundlichen Kommentare. Glück muss man haben. Selten hat man einen
    Militärhelikopter so schön vor der Kamera
  • 420 0
  • 1.839 7.201
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

SONY SLT Alpha 77
SONY SLT a68
Objektiv SAL 50mm F1.4
Objektiv 16—50 mm SSM 2.8
Tamron 18—270 mm Di II PZD 3.5-6.3

SONY Blitz HVL-F58AM