Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TheDukeXII


Basic Mitglied, Schwieberdingen
[fc-user:2197293]

Über mich

Genieße den Moment

Meine Sicht besonderer Momente in Bildern darzustellen ist inzwischen mehr als nur mein Hobby. Ich setze dazu Equipment ein, das mir möglichst wenig Kompromisse aufzwingt.
Ich suche hier Inspirationen und eine Erweiterung meines Horizonts.

Vielen Dank SheWolve für das Profil-Bild.

Bild-Thematisch reizt mich aktuell am ehesten der weiblichen Akt.
~ nude#Art ........ ästhetische Erotik
~ nude#Fetish ... Fetischen (Bondage, LLL, BDSM Szenarien)
~ nude#Xcite ..... provokante erotische Darstellungen

nude#Art: Wake up in Swiss
nude#Art: Wake up in Swiss
TheDukeXII
nude#Fetish: _.Verbindlichkeiten._
nude#Fetish: _.Verbindlichkeiten._
TheDukeXII
nude#Xcite: _. Annäherung ._
nude#Xcite: _. Annäherung ._
TheDukeXII

....... nude#Art ....................... nude#Fetish ................. nude#Xcite.......

Daneben ist Sport ein Hobby, das ich ebenfalls leidenschaftlich betreibe und zudem gerne in Bildern festhalte
~ sport#Motor ....... Alles rund um den Motor-Sport
~ sport#Athletics ... Athletische Frauen und Männer
~ sport#Yoga ........ und speziell Yoga

sport#Moto: _. Supermoto ._
sport#Moto: _. Supermoto ._
TheDukeXII
sport#Athletics: _.I Am._
sport#Athletics: _.I Am._
TheDukeXII
sport#Yoga: _. Stretched ._
sport#Yoga: _. Stretched ._
TheDukeXII

....... sport#Moto ....................... sport#Athletics ................. sport#Yoga.......


---------------------------------------------------------------!-!-!-------------------------------------------------------------------
Für mein BONDAGE - Bildband-Projekt suche ich noch weitere weibliche Modelle, die dem Thema Bondage aufgeschlossen gegenüberstehen. Ich möchte in dem Bildband meine Bondages selbst festhalten. Ich suche also weder Rigger noch Fotografen.

Für mein YOGA-Kalender-Projekt suche ich weibliche und männliche Modelle mit guten bis sehr guten YOGA Kenntnissen. Die Bilder sollen dabei auch einen erotischen Charakter haben!
---------------------------------------------------------------!-!-!-------------------------------------------------------------------

Anmerkung:
Bilderverlinkung auf meiner Profilseite (die ich favorisiert, kommentiert oder gelobt habe) mag ich gerne. Ich habe kein Verständnis, wenn Fotografen unter meine Bilder in ihren Kommentare eigene Bilder verlinken. Derartige Kommentare werde ich daher löschen!

*************************************************************************************
COPYRIGHT-HINWEIS:
Die hier von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Copyright. Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Bilder in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meiner ausdrücklichen Zustimmung nicht gestattet!

Kommentare 15

  • Fredo 16. November 2017, 19:59

    Danke.

    LG
  • toniutti 20. Oktober 2017, 15:39

    Sublime de partage d'érotisme sensuel et de mise en scéne vraiment bravo pour ces nus trempés de vérité !!
  • Oliver Stüttgen 5. August 2017, 11:58

    Sehr schöne Arbeiten hab ich hier angetroffen, gefallen mir gut.
    Gruß
    Oli
  • TheDukeXII 4. August 2017, 13:42

    @Karl-Hermann Danke für den Gegenbesuch. Es freut mich, wenn Dir manche meiner Bilder sogar gefallen. Eine Diskussion über Meinungen ist M.E. sinnlos. Ich persönlich habe jedenfalls nicht die Anschuldigung erhoben, dass Du Dich im Aktchannel umschaust - ich wüsste gar nicht, wo da eine Schuld liegen könnte? Wenn Du bzw. Deine Kommentare von Erotikfotografen (warum stehen die in Anführungszeichen?) ignoriert werden, scheinst Du Bilder mit erotischem Inhalt aufgrund Deiner eigenen Befindlichkeiten abzulehnen. Das will Dir ja niemand nehmen - aber warum möchtest Du diese Bilder so dringend loswerden? Wen oder was willst Du vor dem "Schmuddel" schützen? Dich selbst ja nicht, wenn Du sie Dir extra anschaust um deine Meinung kund zu tun.
  • Karl - Hermann Simon 4. August 2017, 11:59

    Hallo, ich habe die Einladung angenommen un d einen Gegenbesuch gemacht. Ich muß sagen die fotografische Qualität Deiner Bilder ist beeindruckend. Natürlich bin ich mit den Bildinhalten von einem Teil Deiner Aufnahmen nicht einverstanden. Dass ich Ignos sammle geschieht unbeabsichtigt und eben fast ausnahmslos von "Erotikfotografen". Andere sind da toleranter und lassen sich auh auf eine Diskussion ein.
    Mir liegt es Fern einen Fotokollegen zu beleidigen, aber die Bilder , die man hochlädt, stehen doch zum Kommentieren auf dem Bildschirm. Entgegen aller "Anschuldigungen" besuche ich nicht den "Aktchannel". Ich sehe die Bilder ausschießlich im Channel "Neue Bilder in der Community". Dabei bilde ich mir meine Meinung über das jeweilige Werk; die Betonung liegt auf: meine Meinung. Dass andere Fotografen das gleiche Bild anders beurteilen ist mir bewußt und macht mir nichts aus.
  • R. Leininger 15. Juli 2017, 15:32

    Hallo, auch ich möchte hier ein generelles Lob loswerden. Neben deiner Kreativität und der Technik gefällt mir besonders, dass viele deiner Bilder auch eine Stimmung transportieren die weit über das Kopfkino einschalten hinaus gehen.
    VG Robert
  • Fausto Vacca FILLO 10. Juli 2017, 10:39

    Grazie a te...
  • Rina81 22. Juni 2017, 9:19

    Hallo, vielen Dank fürs Lob ;o),freue mich sehr.
    lg Rina
  • Thiesen Dirk 19. Mai 2017, 22:09

    Super Fotografien, klasse gesehen.
    VG Dirk
  • 16rudi09 6. April 2017, 14:08

    Gern geschehen.
  • Arndt Deckers 3. Februar 2017, 6:59

    Ich glaub ich muss dir mal folgen :-)

    Arndt
  • KaiFischer 16. Juli 2016, 19:32

    Hallo,
    vielen Dank für deine konstruktive Anmerkung.
    Gruss
    Kai
  • Kurt 49 28. Juni 2016, 18:04

    Hallo DukeXll !
    Danke, Ja es ist schön in das FC Freunde zu haben
    und ganz liebe Grüße nach Schwieberdingen Kurt

    PS:. Ja auch ich freue mich auf weitere Bilder von Dir.
  • Michi7 15. März 2016, 22:31

    Du hast sehr tolle Ideen, was mir bei deinen Bilder sehr gut gefällt. Auch deine Beschreibung zu den jeweiligen Bild entspricht einer kreativen Ader. Ich freue mich auf weitere Bilder von dir. Vielleicht kann ich mir von deinen Aufnahmen was abschauen, wenn du es erlaubst ;-)
    LG Michi
  • Nina Angerer 16. Dezember 2015, 21:52

    ;-) Danke!
    LG
    Nina

Meine Statistiken

  • 913 356
  • 484 332
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Licht - eine Idee - viel Leidenschaft und hoffentlich dazu die richtige Cam mit der passenden Linse drauf - ansonsten kommt noch ein Schuß Improvisation dazu.