Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Remo Castagliuolo


Basic Mitglied, Basel

Kommentare 8

  • fotoallrounderin 23. November 2005, 23:06

    tolle aufnahme. wie schon geschrieben: kippt ein wenig nach links. könnte man dies nicht korrigieren?
    lg rosalie
  • Remo Castagliuolo 29. Oktober 2004, 2:41

    Naja wenn du so auf dem Heimweg kurzerhand noch das Stativ ausfährst um ein Pic zu schiessen achtet man nimmer auf die schräglage :-) durch den Sucher sah es ziemlich gerade aus :-)

    greez
    Remo
  • The Globetrotter 28. Oktober 2004, 22:24

    Da hast du die schräglage der Wetsteinbrücke gleich mit insziniert *g*
  • Win Sauer 26. Oktober 2004, 13:05

    das ist ja nett, dass du unsere - die kleinbasler seite - etwas angehoben hast ;-)
    wusste gar nicht, dass ich in einer so goldigen stadt wohne.
    liebe grüsse
    gaby
  • Remo Castagliuolo 25. Oktober 2004, 17:40

    Ist einwenig Schepps geworden ich weiss :-) Aber wir Kleinbasler hatten schon immer den Komplex das wir Besser sind als die Grossbasler :-)


    greez
    Remo
  • Elisabeth Schiess 25. Oktober 2004, 13:14

    Remo,war das nach dem Nachtesen?
    Eine tollee Stimmung ist das?
    Und ich sag jetzt nicht:
    "eigentlich liegt Grossbasel höher als Kleinbasel" ;-))
    LG ES
  • Remo Castagliuolo 25. Oktober 2004, 8:42

    Ja den Film kenne ich jetzt felht nur noch Rudger Hauer der mir eins rüber zieht über den Scheitel und mir dann die Philosophie eines Roboters vorstellt :-)

    greez
    Remo
  • Boris Baldinger 25. Oktober 2004, 8:38

    Das is aber hübsch!
    Kennt jemand den Film Blade Runner? ich glaube die Stimmung kommt etwa so rüber!!
    Liebe Grüsse
    Boris