2.038 8

Remo Castagliuolo


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Kommentare 8

  • fotoallrounderin 23. November 2005, 23:06

    tolle aufnahme. wie schon geschrieben: kippt ein wenig nach links. könnte man dies nicht korrigieren?
    lg rosalie
  • Remo Castagliuolo 29. Oktober 2004, 2:41

    Naja wenn du so auf dem Heimweg kurzerhand noch das Stativ ausfährst um ein Pic zu schiessen achtet man nimmer auf die schräglage :-) durch den Sucher sah es ziemlich gerade aus :-)

    greez
    Remo
  • The Globetrotter 28. Oktober 2004, 22:24

    Da hast du die schräglage der Wetsteinbrücke gleich mit insziniert *g*
  • Win Sauer 26. Oktober 2004, 13:05

    das ist ja nett, dass du unsere - die kleinbasler seite - etwas angehoben hast ;-)
    wusste gar nicht, dass ich in einer so goldigen stadt wohne.
    liebe grüsse
    gaby
  • Remo Castagliuolo 25. Oktober 2004, 17:40

    Ist einwenig Schepps geworden ich weiss :-) Aber wir Kleinbasler hatten schon immer den Komplex das wir Besser sind als die Grossbasler :-)


    greez
    Remo
  • Elisabeth Schiess 25. Oktober 2004, 13:14

    Remo,war das nach dem Nachtesen?
    Eine tollee Stimmung ist das?
    Und ich sag jetzt nicht:
    "eigentlich liegt Grossbasel höher als Kleinbasel" ;-))
    LG ES
  • Remo Castagliuolo 25. Oktober 2004, 8:42

    Ja den Film kenne ich jetzt felht nur noch Rudger Hauer der mir eins rüber zieht über den Scheitel und mir dann die Philosophie eines Roboters vorstellt :-)

    greez
    Remo
  • Boris Baldinger 25. Oktober 2004, 8:38

    Das is aber hübsch!
    Kennt jemand den Film Blade Runner? ich glaube die Stimmung kommt etwa so rüber!!
    Liebe Grüsse
    Boris