Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Treppe beim Restaurant L'Escale

Treppe beim Restaurant L'Escale

327 5

Remo Castagliuolo


Free Mitglied, Basel

Treppe beim Restaurant L'Escale

Bei einem FC Treff entstanden in Basel.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3849

Kommentare 5

  • Remo Castagliuolo 6. November 2004, 11:14

    Danke an euch für eure Anmerkungen ich selbts finde das Bild auch hervorragend da ich es so nicht erwartet hatte als ich es aufgenommen hab. Ich hatte wirklich nicht auf Belichtung und andere Sachen geschut. sondern nur ein Schnappschuss der Treppe machen wollen :-)

    greez
    Remo

    PS: Ein bisschen Glück darf ich auch haben :-)
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 5. November 2004, 15:33


    das sieht echt klasse aus...............

    Liebe Grüsse Ulrike
  • Elisabeth Schiess 25. Oktober 2004, 13:16

    Es lohnt sich wirklich,Stativ und Geduld haben!
    Treppen sind ein gutes Motiv, da kann man Sammlungen anlegen davon!
    LG ES
  • Mark Brun 25. Oktober 2004, 10:15

    Hoi Remo,
    hab Dich vom Tisch aus beobachtet, als Du die Aufnahme gemacht hast.
    Wirklich geniale Bildwirkung, gratuliere...
    *vorneiderblass* :-)
    naja, selber schuld, ich war mit Essen und diskutieren beschäftigt...

    lg,
    Mark
  • Christian B... 25. Oktober 2004, 9:00

    Hey, das hat echt was! Wer fotografiert schon mal ne Treppe (ausser vor'm Dom oder so), und dann auch noch, dass es so wirkt: Man kann gar nicht anders, als den Handlauf entlanggucken.
    Einfach schön, ohne Verbesserungsmöglichkeiten aus meiner Sicht.