Zurück zur Liste
Barsch in Löbejün

Barsch in Löbejün

6.362 6

Olaf Haedicke


kostenloses Benutzerkonto, Wörthsee

Barsch in Löbejün

aufgenommen im November 2009, Löbejün, Kessel 1

Nikon D200, Sigma 17-70 Makro auf 40mm im Sea&Sea mit FE-Dome, Subtronic Gamma plus

Viel Spass beim Ansehen

Kommentare 6

  • Reinhard Arndt 6. April 2010, 20:46

    Eigentlich schon alles gesagt. Außerdem gefällt mir der Schatten des Fischs am Boden, der dem Bild noch schöne Tiefe gibt.
    VG
    Reinhard
  • Olivier Notz 20. März 2010, 17:24

    Schönes Bild vom "Egli" wie wir ihn bei uns nennen :-). Die Farben kommen super raus.
    lg, Olivier
  • Gerald Wacker 19. März 2010, 18:22

    Mir gefallen die orangen Flossen und wie er den Kamm stellt. Sauberer Schnitt und Freistellung. Nur die Schärfe sitzt nicht 100% auf dem Auge.
    Herzliche Grüsse,
    Gerald
  • Dagmar Hommes 18. März 2010, 22:10

    ohhhhaa.den hast Du aber TOP erwischt...
    echt Klasse...
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Henry Jager 18. März 2010, 19:48

    Feines Foto, da ist kein Wasser drauf. der Barsch fällt gleich auf den Boden :-))

    Gefällt mir sehr gut.

    Gruss
    Henry
  • Thomas Tetzner 18. März 2010, 19:19

    Schön getroffen den kleinen Burschen. Die Farben der Flossen kommen super zur Geltung. Gruss Thomas