Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Ortmann


Pro Mitglied, Bad Laasphe

...banquet...

DER FANG
DER FANG
Lothar Ortmann



Bildsequenz: "Ein Festessen für den Seeadler" in freier Natur

Wünsche noch allen einen guten Start in die Woche

Viele Grüße Lothar

Kommentare 25

  • leverdesoleil 27. September 2011, 9:16

    ++++++++++++++
    J'adore .....
    Magnifique vraiment !!!
    Amitiés
    COCO
  • Raffaelli Remo Angelo 28. Juli 2011, 22:00

    Hier sieht man sehr gut....dass der Adler unfehlbarer Jäger der Lüfte ist ++
    diese Serie ist Toll++++++++
    lg remo
  • Rüdiger´s Fotoseiten... 22. Juli 2011, 12:29

    Besser geht´s wohl kaum noch... SUPER!!!

    LG Rüdiger
  • Sergej WEBER 23. Juni 2011, 18:51

    Super Panocollage gemacht
    perfekt alle Fotos
    +++++
    LG Sergej
  • Corry K. 20. Juni 2011, 17:08

    Tolle Studie ...!
    lg Corry
  • Foto-Nomade 19. Juni 2011, 21:58

    Ein Einzelbild wie das andere sind bewundernswerte Aufnahmen.
    Dafür reicht mein Glas nicht aus.
    Ich hatte mich, und bedauere es nicht, anders orientiert.
    ~
    Danke zu
    Schwarzer Abt...   Stammwürze ...    12 %
    Schwarzer Abt... Stammwürze ... 12 %
    Foto-Nomade

    ~
  • Rainer Wunderlich 18. Juni 2011, 6:24

    Lieber Lothar,
    welch eine tolle Sequenz! Mein herzliches Kompliment - und wie du richtig vermutest, steht mir wieder der gelbe Neid in den Augen :-)
    lg Rainer
  • JasminRose 17. Juni 2011, 19:17

    Vier super Bilder! die Zusammenstellung find ich ebenfalls sehr schön!

    lg Jasmin
  • Klaus-Meyer 15. Juni 2011, 20:08

    Also Lothar deine Stressfahrt hat sich offensichtlich gelohnt. Die Ausbeute an Bildern von Adlern in freier Wildbahn ist schon toll.

    Gruß Klaus
  • Karl-Heinz Althaus 14. Juni 2011, 20:00

    Die Einzelszenen hast du bestens festgehalten und die Collage ist wieder mal top geworden.
    LG Kalli
  • Lieselotte D. 14. Juni 2011, 15:59

    Einen wunderschönen Filmstreifen mit Flugstudie, hast du hier gefertigt. Jede Einzelaufnahme zeugt von bester Qualität. Die Spiegelung der letzten Aufnahme ist zudem besonders schön.
    LG Lieselotte
  • Horst Reuther 14. Juni 2011, 11:46

    Lothar, hier zeigst Du wahre Fotokunst. Das ich begeistert bin von diesen wunderbaren Bildern kannst Du Dir sicher vorstellen. Gratuliere!
    VG. Horst
  • Manfred Schneider 14. Juni 2011, 10:13

    +++
    lg manfred
  • Ulfert k 14. Juni 2011, 10:01

    Eine Collage vom Feinsten ! Tolle Einzelsegmente.Schön festgehalten.
    lg
    ulfert k
  • Erika Schneider 14. Juni 2011, 9:36

    Sensationlell, Lothar. Ich wäre schon glücklich, wenn mir nur eins von diesen Fotos so gelungen wäre und du hast gleich eine ganze Bilderfolge. Und die Bildqualität ist wie immer spitze.
    Ich muss aber sagen, mein Favorit ist das verlinkte Bild und mir geht es da wie Heino, es fehlt irgendwie in der Collage.
    LG Erika